AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen

Dieses Thema AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von thomassi64, 18. Feb. 2013.

Thema: AxCrypt verschlüssete Excel2010 Datei nicht mehr zu öffnen Hallo , mein Problem ist, dass ich eine von mir mit AxCrypt verschlüsselte Excel2010 .xslx Datei, habe sie 1996...

  1. Hallo ,
    mein Problem ist, dass ich eine von mir mit AxCrypt verschlüsselte Excel2010 .xslx Datei, habe sie 1996 erstellt+seit langem mit Excel 2010 bearbeitet,
    nicht mehr öffnen kann.
    Ursache ist vielleicht, dass ich diese Datei auf ein Laufwerk hatte, dass ich schon formatiert hatte und dann aber glücklicherweise über DataRecovery wieder zurückgeholt habe.
    Leider zeigt mir Excel beim Öffnen nun die Meldung an ..das Dateiformat oder Dateierweiterung ungültig ist. Auch wenn ich mit AxCrypt die Datei rechts anklicke erkennt er diese nicht als verschlüsselt und verweigert beim Öffnen den Zugriff.
    Was kann ich nur machen, hat jemand eine Idee?

    -thomassi64 :|
     
  2. [Hilfe kostenlos]
    das Backup der Datei nehmen und damit arbeiten.

    [Hilfe gegen Bezahlung]
    Datenwiederherstellung durch Labor