Azalia HD Audio Device und Stereo Mix?

Dieses Thema Azalia HD Audio Device und Stereo Mix? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Eiserner, 28. Dez. 2013.

Thema: Azalia HD Audio Device und Stereo Mix? Hallo Leute! Da ich ziemlich viel Sound aufnehme, bräuchte ich 2 Stereo Mixes für meinen PC. Den einen habe ich...

  1. Hallo Leute!

    Da ich ziemlich viel Sound aufnehme, bräuchte ich 2 Stereo Mixes für meinen PC. Den einen habe ich über meine Soundkarte, den anderen hatte ich gehoft über meine Onboardkarte zu bekommen. Nur leider wird mir da nichts angezeigt! hat meine Onboardkarte das überhaupt, dachte eigentlich, dass alle modernen Mainboards das haben. Mein mainboard ist das "ASUS P8Z77-V LX" und die Onbaordkarte heißt laut BIOS "Azalia HD Audio". Ich hoffe ihr könnt mir helfen, dass ich irgendwie den StereoMix hinbekomme. brauche den wirklich dringend.

    MfG
    Eiserner
     
  2. Nicht alles Soundkarten bieten das an.
     
Die Seite wird geladen...

Azalia HD Audio Device und Stereo Mix? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Audioausgabegerät Fehlerhaft Windows 10 Forum 7. Juni 2016
Audioaufnahme, erw. Stereomix Windows 7 Forum 6. Apr. 2016
Audiodienst wird nicht ausgeführt Windows 10 Forum 14. Jan. 2016