Aztech 338 - A3D

Dieses Thema Aztech 338 - A3D im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von plage, 8. Juni 2004.

Thema: Aztech 338 - A3D weiss jemand ob die karte A3D 2.0 kopatibel ist und wo ich treiber für XP herbekomme? ich hab stundenlang gegooglet...

  1. weiss jemand ob die karte A3D 2.0 kopatibel ist und wo ich treiber für XP herbekomme?

    ich hab stundenlang gegooglet aber nix gefunden :(

    die karte hat einen aureal vortex chip (Aureal 8820)

    verschoben von Hardware
     
  2. Ich denke niemand hier weiss, um was es bei dir geht.
    Beschreibe deine Geräte und die Frage doch bitte etwas genauer! 8)
     
  3. oops :( sry also aztech 338-A3d is ne soundkarte und ich suche nen passenden treiber dafür also was ich finden konnte geht nur bis win98 oder win NT aber die funzen natürlich nicht :-\
     
Die Seite wird geladen...

Aztech 338 - A3D - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aztech PCI 168 AP(W) Audio Device Treiber & BIOS / UEFI 14. März 2006
Aztech soundkarte funkt.nicht unter WIN98 Windows XP Forum 8. Feb. 2003