Aztech Modem wählt nicht unter XP

  • #1
B

boepet

Guest
Meine Konfig.:
Win XP Pro, AMD K6-2 500, 192 MB SD-RAM PC 100, 10 GB IBM-Festplatte, ATI Rage Pro Grafikkarte, Aztech MDP 3858SP-W 56k-Faxmodem, USB-DSL.

Hallo!

Ich habe vor einigen Tagen Win XP Pro komplett neu installiert. Seitdem wählt mein Aztech-56k-Fax-Modem nicht mehr. Man hört zwar das Klicken beim Abheben, dann ist aber Funkstille. Windows XP hat das Modem korrekt (?) erkannt und es wird im Gerätemanager als ordnungsgemäß installiert aufgeführt. Spezielle Windows XP-Treiber hat der Hersteller nicht im Programm.

Was kann ich machen?

Gruß
boepet
 
  • #2
Hallo!

Habe das Modem nach langem Rumprobieren gegen ein anderes ausgetauscht.
Damit klappt es und schont meine Nerven!

Gruß
boepet
 
Thema:

Aztech Modem wählt nicht unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben