Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt

Dieses Thema Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hanspeterknack, 18. März 2007.

Thema: Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt Hallo zusammen! Ich wollte mir letztens in Azureus das HTML WebUi plugin installieren. Hat auch alles wunderbar...

  1. Hallo zusammen!

    Ich wollte mir letztens in Azureus das HTML WebUi plugin installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt. Dann tippte ich in meinen Browser meine ip +Port (6886), er hat mich nach dem Benutzernamen und PW gefragt, das habe ich eingegeben, doch dann hat wurde mir eine weiße leere seite angezeigt. Hat vlt. jmd. eine Idee, was man da noch umstellen muss?
     
  2. Ja, alles so eingestellt. Wenn ich es local aufrufe, dann funktioniert es auch, aber über ip kommt immer nur ne weiße seite. Es erscheint aber schon die Anmeldematrix, aber des wars.[br][br]Erstellt am: 18.03.07 um 21:46:08[hr][br]*edit: jetzt gehts plötztlich, ka warum, aber es geht!
     
Die Seite wird geladen...

Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe Flash Plugin in IE9 - Vista - Web-Browser 5. Jan. 2014
VLC media player Web Plugin 2.0.6 -> Aktualisierung Windows XP Forum 7. Sep. 2013
Windows Explorer Plugin Windows XP Forum 23. Apr. 2013
Win7 Codecs - PlugIn für die Wiedergabe der gängigen Medien Dateien / Typen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2010
Winamp Superbar Plugin Windows XP Forum 22. März 2010