Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt

  • #1
H

hanspeterknack

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich wollte mir letztens in Azureus das HTML WebUi plugin installieren. Hat auch alles wunderbar geklappt. Dann tippte ich in meinen Browser meine ip +Port (6886), er hat mich nach dem Benutzernamen und PW gefragt, das habe ich eingegeben, doch dann hat wurde mir eine weiße leere seite angezeigt. Hat vlt. jmd. eine Idee, was man da noch umstellen muss?
 
  • #3
Ja, alles so eingestellt. Wenn ich es local aufrufe, dann funktioniert es auch, aber über ip kommt immer nur ne weiße seite. Es erscheint aber schon die Anmeldematrix, aber des wars.[br][br]Erstellt am: 18.03.07 um 21:46:08
[br]*edit: jetzt gehts plötztlich, ka warum, aber es geht!
 
Thema:

Azureues Plugin: HTML WebUi; es wird keine seite angezeigt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben