Azureus 2.5.0.0

  • #1
D

Dr._Schwarz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Hallo,

seitdem ich auf Azureus 2.5 upgedatet habe, startet das Programm beim Anklicken eines Torrent-Files nicht mehr. Auch das Hinzufügen von Torrent-Dateien ist nicht mehr möglich. Neuinstallation und Deinstallation hat nichts gebracht. Habe auch mit Regedit die zugänglichen Schlüssel in der Registry gelöscht. Hat aber bei der Neuinstallation zu nichts geführt. Leider laufen bei mir einige Downloads, sonst wäre ich auf einen anderen Client umgestiegen. Kann mir jemand helfen. Recherche auf Sourceforge-net Fehlanzeige!

B_8 :-?
 
  • #2
Hallo,

Problem - wie mir scheint gelöst. Habe die Java Runtime Umgebung (jre-1_5_0_09-windows-i586-p-s.exe) nach Löschen neu installiert. Jetzt startet Azureus wieder.

Gruß B_8 :D
 
  • #3
Hooooooray ;D mml mml mml

good Job

cya
 
Thema:

Azureus 2.5.0.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben