AZUREUS extrem langsam ???

Dieses Thema AZUREUS extrem langsam ??? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Mr_Tom, 11. Aug. 2005.

Thema: AZUREUS extrem langsam ??? HI@ALL also ich habe folgendes problem mit meinem azureus. es kommt einfach nicht richtig in den gang. das lahmt...

  1. HI@ALL

    also ich habe folgendes problem mit meinem azureus. es kommt einfach nicht
    richtig in den gang. das lahmt immer nur so bei 1.5 kb höchstens rum. port 6881
    also standart ist auch freigegeben. ich benutze eine fritzbox sl und mein provider
    ist einsundeins. ich habe eine 2000 er leitung. habe unter upnp oder so mal folgendes
    rauskopiert:

    Code:
    Mapping request: UDP Tracker Client Port (UDP/6881), enabled = true
    Mapping request: ankommendern Daten-Port von Quellen (TCP/6881), enabled = true
    Mapping request: TCP Tracker-Port (TCP/6969), enabled = false
    Mapping request: TCP SSL Tracker-Port (TCP/7000), enabled = false
    Mapping request: UDP Tracker-Port (UDP/6969), enabled = false
    Mapping request: Distributed DB (UDP/6881), enabled = true
    
    heißt das, dass ich alle ports bei denen enabled = false auch forwarden muss?
    oder reicht der 6881 ?

    danke
     
  2. 1und1 glaub ich sperrt von Anfang an einige Sachen, dagegen kann man nichts machen. Bei mir z.B. geht der Esel nicht, bei meinen Kumpel gegenüber mit den gleichen Einstellung rennt der wie blöd.

    Versuch mal einen anderen Port, dann kann es sein das er schneller wird. Und wieviel kb- up hast du freigegeben und welche Leitung hast du?
    Bei DSL 1000 solltest du 10kb freigeben, nicht mehr aber auch nicht weniger, das ist optimal.
    Ich hab so ca ne Woche an den Einstellungen rumgespielt, jetzt zieht er mit meiner 1000der Leitung fast immer 90 kb, an manchen Tagen auch konstant mit 120kb.
     
  3. hi danke erstmal,

    also up hab ich schon ziemlich alles probiert. port auch schon.
    wenn 1und1 das wirklich sperrt, wo bekommt man dies genau raus?
    warum tun die sowas und andere nicht ?
    als denn
     
  4. Änder einfach den Port im Programm, und trag im Router diesen Port UDP und TCP beim Port-Forwarding ein. Ein Port >50000 bietet sich an, die können die Provider schlecht sperren. ;)

    Frag 1&1, ob sie das machen, wenn du es aus erster Hand haben willst. Warum sie das machen? Weil sie FileSharing damit unterbinden wollen.
     
Die Seite wird geladen...

AZUREUS extrem langsam ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Azureus 2.5.0.0 Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Azureus uppt ohne Freigabe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006
Problem mit Azureus Sonstiges rund ums Internet 12. März 2006
[s] anleitung radio über azureus Windows XP Forum 23. Sep. 2005
Einstellung für Azureus? Windows XP Forum 6. Juni 2005