Azureus ist verdammt langsam!

  • #1
B

Beck

Guest
Also mein Azureus ist ziemlich lahm! das liegt zu 90%iger Wahrscheinlichkeit (denk ich ma) daran, dass ich keinen port freigeschaltet hab bei meinem router...

wollte ma fragen wie das geht...

mein router heißt: Teledat DSL Router Komfort und ist von der Firma ZyXEL

hatte irgentwan mal hinbekommen auf den router zuzugreifen... da hat n Freund von mir
sonne Ip glaub ich in den explorer eingegeben und dann musste man son usernamen
und passwort eingeben und dann konnte man da was einstellen... nur kann ich mich nicht
mehr an die ip die ich eingeben muss erinnern :(


Dann würd ich noch fragen ob ich beim Router auch noch irgentwie freischalten kann, bei Spielen Server aufmachen kann, und die leute nich gleich wieder rausfliegen :D


wäre euch sehr verbunden... und danke schon mal im Vorraus ^^
 
  • #2
Hab die ip nu vom router gefunden ... war auch schon bei den einstellungen aber keine einstellung zum port freischalten gefunden.... wahrscheinlich denk ich mir das viel zu einfach... brauch man n programm dafür?
 
  • #3
Nö, das macht man im Menü des Routers. Was hast du denn zur Auswahl, evtl nen Screenshot hochladen...

Such mal nach Port Forwarding, NAT-Firewall, etc
 
  • #5
Doch, Link geht.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Azureus ist verdammt langsam!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben