Azureus ist verdammt langsam!

Dieses Thema Azureus ist verdammt langsam! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Beck, 30. März 2005.

Thema: Azureus ist verdammt langsam! Also mein Azureus ist ziemlich lahm! das liegt zu 90%iger Wahrscheinlichkeit (denk ich ma) daran, dass ich keinen...

  1. Also mein Azureus ist ziemlich lahm! das liegt zu 90%iger Wahrscheinlichkeit (denk ich ma) daran, dass ich keinen port freigeschaltet hab bei meinem router...

    wollte ma fragen wie das geht...

    mein router heißt: Teledat DSL Router Komfort und ist von der Firma ZyXEL

    hatte irgentwan mal hinbekommen auf den router zuzugreifen... da hat n Freund von mir
    sonne Ip glaub ich in den explorer eingegeben und dann musste man son usernamen
    und passwort eingeben und dann konnte man da was einstellen... nur kann ich mich nicht
    mehr an die ip die ich eingeben muss erinnern :(


    Dann würd ich noch fragen ob ich beim Router auch noch irgentwie freischalten kann, bei Spielen Server aufmachen kann, und die leute nich gleich wieder rausfliegen :D


    wäre euch sehr verbunden... und danke schon mal im Vorraus ^^
     
  2. Hab die ip nu vom router gefunden ... war auch schon bei den einstellungen aber keine einstellung zum port freischalten gefunden.... wahrscheinlich denk ich mir das viel zu einfach... brauch man n programm dafür?
     
  3. Nö, das macht man im Menü des Routers. Was hast du denn zur Auswahl, evtl nen Screenshot hochladen...

    Such mal nach Port Forwarding, NAT-Firewall, etc
     
  4. Doch, Link geht.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Azureus ist verdammt langsam! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Azureus 2.5.0.0 Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Azureus uppt ohne Freigabe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. März 2006
Problem mit Azureus Sonstiges rund ums Internet 12. März 2006
[s] anleitung radio über azureus Windows XP Forum 23. Sep. 2005
AZUREUS extrem langsam ??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2005