Azureus plugin für troorent search...

  • #1
A

aviador

Guest
Hey Leute,

ich hab gehört es gibt ein plugin für azureus wo es einem erlaubt wird mit hilfe von einer toolbar in azureus direkt nach den torrentfiles zu suchen... ?

wenn ihr darüber infos habt schreibt bitte :D find nämlich dass das eine noch bequemere lösung wäre wie ihr mit sicherheit auch so seht ;)

greet`z aviador
 
  • #2
Die offiziellen Links von Downloads (es gibt ja nicht wirklich viele) werden doch alle auf den Herstellerseiten angeboten. Also wozu dieses Plugin?!?
 
  • #3
also ich schaetze mal um es den usern zu vereinfachen filesharing zu betreiben aber is das nich irgendwo logisch... ? also ich find das es schon bequemer ist aber naja... frag ja nur ob jemand weiß wo ich dieses plugin bzw toolbar herbekomme
 
  • #4
Es gab mal ein Suchprogramm, um das Torrent-Netzwerk zu durchsuchen. Aber mittlerweile ist das Programm kostenpflichtig (wenn es das überhaupt noch gibt), zumindest war das der Stand vor ca. 1 Jahr, da habe ich mich das letzte Mal darum gekümmert. Von einem Plugin für Azureus bzw. irgendeinen Torrent-Clienten habe ich noch nicht gehört.
 
Thema:

Azureus plugin für troorent search...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben