Azureus uppt ohne Freigabe

Dieses Thema Azureus uppt ohne Freigabe im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von wolle1969, 27. März 2006.

Thema: Azureus uppt ohne Freigabe Hallo, habe gerade Azureus installiert. Ich habe nirgends eine option zur Freigabe von Uploads gefunden oder...

  1. Hallo,

    habe gerade Azureus installiert.

    Ich habe nirgends eine option zur Freigabe von Uploads gefunden oder eingerichtet. Beim ersten Download werden jetzt aber auch Daten hochgeladen.

    Welche sind das und wie kann ich das unterbinden???
     
  2. Moin,

    wieder jemand der zum einen das Prinzip vom Filesharing nicht wirklich verstanden und dazu noch versäumt hat, sich über das Torrent-Netzwerk und deren Clients zu informieren.
    Aber OK, ich erkläre es dir mal auf die schnelle:
    Im Torrent-Netzwerk musst du nicht freigeben bzw. kann nichts freigeben bzw. sperren schon gar nicht.
    Da gibt es eine ständiges Nehmen und geben. Sobald du auch nur ein Bit gesaugt hast, saugen dieses Bit andere von dir und umgekehrt.
    Torrent funktioniert nicht bzw. nur so ähnlich wie das eMule-/Esel-Netzwerk. Mit dem feinen Unterschied dass man erstens eine Torrentdatei benötigt, um erst einmal etwas saugen bzw. uploaden zu können, und zweitens gibt es da keine Freigaben. Nur Ziel-Ordner, wo der Kram abgelegt werden soll.
     
  3. Sorry, bin wirklich Anfänger auf dem Gebiet.

    Also werden nur die Daten, die ich gerade in mein Verzeichnis gesaugt habe wieder von anderen Usern gezogen und keine anderen Daten von meinem Rechner?
     
  4. Genau.
     
Die Seite wird geladen...

Azureus uppt ohne Freigabe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Azureus 2.5.0.0 Windows XP Forum 6. Nov. 2006
Problem mit Azureus Sonstiges rund ums Internet 12. März 2006
[s] anleitung radio über azureus Windows XP Forum 23. Sep. 2005
AZUREUS extrem langsam ??? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Aug. 2005
Einstellung für Azureus? Windows XP Forum 6. Juni 2005