Azureus zu lahm...

  • #1
H

Henning

Guest
hey...

ich lade schon seit längerer zeit mit azureus datein runter. ich hatte nie probleme damit und immer n top- speed.
nach einer windows neuinstallation is es mit dem top speed allerdings vorbei, ich hab n gelbes simlie also ein NAT-Problem. ich hab schon einiges ausprobiert: verbindunsganzahl erhört; firewall an/aus ports freigegeben, windows firewall aus...

ich hab windows xp Prof SP2, Norton Internet Security 2005 und bin direkt mit dem i-net verbunden (OHNE Router)

bitte helft mir...!
thx schonmal im voraus
 
  • #2
Wie schnell läufts jetzt, und wie schnell davor???
Vielleicht hast du davor was an den Azureus-Einstellungen verändet???
 
  • #3
ich hatte vorher nie probleme, aber jetzt, immer wenn ich azureus öffne und dateien runterlade stürzt es aufeinmal ab....
wie muss ich vorgehen??
 
  • #4
Also: SP2 begrenztz deine max Verbindungen <----- Patchen
Und die WinXp Firewall kicken!

Versuch das mal
 
  • #5
Schmeiß einfach das SP2 runter dann sollte es gehen
 
  • #6
Chimera2000 schrieb:
Schmeiß einfach das SP2 runter dann sollte es gehen

Das ist keine Lösung, sondern eine Handlung, wenn man sich einfach nicht besser zu helfen weiß. Dummerweise ist es das denkbar unklügste was man machen kann.


Mit XP Antispy kann man die Anzahl der gleichzeitigen halboffenen Verbindungen erhöhen und die XP Firewall, soweit aktiv, kann man entsprechend konfigurieren. Und dann mal die Norton Firewall deaktivieren, weil 2 DFWs machen nicht doppelt, sondern 0 Sinn.
 
Thema:

Azureus zu lahm...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben