Azureus

  • #1
S

Stefan84

Guest
Hallo,
mein Freund hat DSL 6000. Er hat sich das Programm Azureus gedownloadet
. Aber er lädt max. mit 50 K-Bit herunter, während andere mit 250 K-Bit loaden! Bei upload und download hat er unbegrenzt eingestellt.
An was könnte es liegen dass er nur so langsam lädt??

Es kommt ja auch ekin Fehler beim starten des Programms oder so....


mfG Stefan
 
  • #2
Er soll mal nen anderen Port verwenden als den Standardport. Der Standardport wird von vielen Providern eingeschränkt.
Außerdem ist das mit der Downloadrate ja wohl auf ein- und dieselbe Datei bezogen, oder? Also jeder lädt da gerade das Gleiche runter und nicht irgendwelche unterschiedlichen Downloads? Weil bei unterschiedlichen Downloads hat man natürlich auch unterschiedliche Geschwindigkeiten, versteht sich ja wohl von selbst. ;)
 
  • #3
Ja aber warum lädt er dann mit nur 50 und andere mit 300 ????? ???
 
  • #4
Weil mehr Quellen, mehr Upload-Kapazität auf der anderen Seite verfügbar sind?
 
  • #5
RIPP3R schrieb:
Ja aber warum lädt er dann mit nur 50 und andere mit 300 ????? ???
Super, du hast ja quasi alle Fragen von mir beantwortet ;DD
 
Thema:

Azureus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben