Babylon im IE

Dieses Thema Babylon im IE im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von grohrer, 4. Mai 2012.

Thema: Babylon im IE Seit einiger Zeit startet mein IE immer mit dieser Adresse auf:...

  1. Seit einiger Zeit startet mein IE immer mit dieser Adresse auf:
    http://search.babylon.com/?affID=110774&babsrc=lnkry_nt

    In den Internetoptionen habe ich schon auf leere Seite gestellt.
    Auch in der Registry habe ich alles was mit Babylon zu tun hat geklöscht.
    Alles ohne Erfolg.
    Auch in den Add-Ons unter Suchanbieter ist Babylon nicht drin.
    Das nervt total.
    Weiss jemand wie man dieses Babylon beim Aufstarten von IE rausbekommt?

    guwi
     
  2. hi guwi,
    eine problemlösung habe ich leider nicht [​IMG]
    nur eine idee - Firefox einsetzen

    bei mir lässt sich die startseite IE ändern über Internetoptionen (IE 9)
     
  3. Öffne mal eine andere Seite mit dem IE und dann sendest Du diese Seite auf den Desktop (über Datei) und schau dann was passiert wenn Du diese Seite vom Desktop aus startest.
     
  4. Firefox wende ich schon länger auch an weil ich mit dem IE immer mal wieder Probleme habe.

    Jetzt habe ich herausgefunden, dass es an einem Add-On liegt, dass ich sofort deaktiviert habe.
    Das Add-On heisst: linkury smartbar Engine.
    weiss der Kuckuck wo ich das her habe. Aber es muss mit Babylon zu tun haben.
    Nach dem deaktivieren ist es nun gut.

    Danke für die Hilfe und das Nachdenken über mein Problem. :1

    guwi
     
Die Seite wird geladen...

Babylon im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Babylon 8.0 - keine Ton-Stimm-Ausgabe Windows XP Forum 19. Feb. 2010
Fehlermeldung nach Deinstallieren von babylon Netzwerk 25. Okt. 2008
Babylon 5 Spiel kostenlos erhältlich Windows XP Forum 1. Jan. 2004