Bachup-ja und wie???

  • #1
M

Mega

Guest
hallihallo. Kann hier jemand mal einen Computerlaien erklären, wie man ein backup machen kann??? Hier im >Lexikon< wird von einem Backup-Programm unter :Zubehör-Systemprogramme: geredet, das gibts bei mir aber nicht. Danke danke
 
  • #3
Danke. So 50 Euro wollte ich nicht ausgeben, um nachher genau so schlau zu sein wie vorher. Die Texte sagen mir soviel wie Marmelade auf Käsebrot. Warum nicht einfacher ???
 
  • #5
Mega schrieb:
Danke. So 50 Euro wollte ich nicht ausgeben, um nachher genau so schlau zu sein wie vorher. Die Texte sagen mir soviel wie Marmelade auf Käsebrot. Warum nicht einfacher ???
Ein bisschen muss man sich schon mit der Materie beschäftigen.
Du kaufst Dir ja auch keinen Wagen und sagst dann Führerschein? Geht das nicht einfacher?.

Eddie
 
  • #6
Ganz genau ! Aber bei manchen geht`s eben nur Bachup(wärts) :coolsmiley:
 
  • #7
Mantovani schrieb:
Ganz genau ! Aber bei manchen geht`s eben nur Bachup(wärts) :coolsmiley:

perfekt ...  ;D
 
Thema:

Bachup-ja und wie???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben