Back-Up für User-Passworte

Dieses Thema Back-Up für User-Passworte im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Simo, 6. Aug. 2003.

Thema: Back-Up für User-Passworte Hallo zusammen .. Win 2000 Sever Als Terminal für bestimmte Applikationen verwendet Remote-Zugriff von ca. 15...

  1. Hallo zusammen ..

    Win 2000 Sever
    Als Terminal für bestimmte Applikationen verwendet
    Remote-Zugriff von ca. 15 User

    Da sich an dem Server so gut wie gar nichts ändert ausser Passwörter der 15 User, wollte ich diese in regelmässigen Zeitabständen sichern. Weiss jemand wie man alleine die User-Eigenschafte inkl. Passwörter sichern kann?

    z.I. es ist keine Active Directory auf dem Server installiert.

    PS: ich will die restlichen Systemeinstellungen nicht mit übernehmen.
     
  2. Erstens gibts es keinen Grund warum man Passwörter sichern sollte wenn sie jeder User weiss und ändert. Zweitens geht sowas nicht, nur Passwörter sichern. Wenn dann musst die ganzen Profile sichern, was aber keinen Sinn macht.
     
  3. wen ein user sein passwort nicht weis kan der einfach den admin contactieren und um ein passwort reset bitten ;)
     
  4. Wenn ein User sein PW nicht mehr weiss, dann wird er erstmal auf Alzheimer untersucht. Und in der Zeit kann ihm der Admin ein neues PW setzen. Ich wunder mich grad was ein PW Reset - also wiederherstellen des alten PW, wenn ich Dich richtig verstanden habe - bringen soll, wenn der User es eh nimmer weiss... ::) :D
     
Die Seite wird geladen...

Back-Up für User-Passworte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tipps für eine sinnvolle Kombination: Sicherheitssoftware, Tonbearbeitung, Back-Up, Systemüberwachun Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Aug. 2011
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016