Back-Up für User-Passworte

  • #1
S

Simo

Guest
Hallo zusammen ..

Win 2000 Sever
Als Terminal für bestimmte Applikationen verwendet
Remote-Zugriff von ca. 15 User

Da sich an dem Server so gut wie gar nichts ändert ausser Passwörter der 15 User, wollte ich diese in regelmässigen Zeitabständen sichern. Weiss jemand wie man alleine die User-Eigenschafte inkl. Passwörter sichern kann?

z.I. es ist keine Active Directory auf dem Server installiert.

PS: ich will die restlichen Systemeinstellungen nicht mit übernehmen.
 
  • #2
Erstens gibts es keinen Grund warum man Passwörter sichern sollte wenn sie jeder User weiss und ändert. Zweitens geht sowas nicht, nur Passwörter sichern. Wenn dann musst die ganzen Profile sichern, was aber keinen Sinn macht.
 
  • #3
wen ein user sein passwort nicht weis kan der einfach den admin contactieren und um ein passwort reset bitten ;)
 
  • #4
wen ein user sein passwort nicht weis kan der einfach den admin contactieren und um ein passwort reset bitten

Wenn ein User sein PW nicht mehr weiss, dann wird er erstmal auf Alzheimer untersucht. Und in der Zeit kann ihm der Admin ein neues PW setzen. Ich wunder mich grad was ein PW Reset - also wiederherstellen des alten PW, wenn ich Dich richtig verstanden habe - bringen soll, wenn der User es eh nimmer weiss... ::) :D
 
Thema:

Back-Up für User-Passworte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben