Back Up Programm

Dieses Thema Back Up Programm im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von slipknot666, 26. Aug. 2007.

Thema: Back Up Programm Hallo ich will jetzt endlich einmal meine Daten(Vidoes,mp3...) auf eine externe Festplatte sichern. Welches...

  1. Hallo

    ich will jetzt endlich einmal meine Daten(Vidoes,mp3...) auf eine externe Festplatte sichern.
    Welches Programm würdet Ihr dazu empfehlen?
    Ich habe zur Zeit folgende Back UP Programme:
    PowerQuest DataKeeper 5.0 und NERO Back It UP 1.2.0.56

    Oder gibts es auch ein Programm womit ich die Daten zwischen der externen Festplatte und einigen Ordner Synchronisieren kann?

    DANKE

    [br][blue]*Eddie: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Oftmals ist bei den externen Platten herstellerseitig eine Software mit dabei.

    Von Nero Back it up würde ich abraten. Ich verwende es zwar auch, aber nur für kleinere Datenmengen <100 MB.
    Bei grösseren Mengen verwende ich es nicht, da ich bei Tests häufig Fehler damit hatte - ist mir zu unzuverlässig.
     
Die Seite wird geladen...

Back Up Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016