Back Web???

  • #1
D

Dead

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi folgendes Problem

Mein Sbybot Search&Destroy zeigt mir immer an das ich eine Datei hätte die BackWeb heißt

Sie ist nicht löschbar, auch nicht bevor Windows richtig geladen hat. (kann das programm ja auch)

Die Datei ist bei mir unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant zu finden


ist die datei irgendwie schadhaft??
denn früher hatt ich das irgendwie nicht??

danke für die hilfe
 
  • #3
mh
und wie erkenn ich nu ob das gefährlich is oder net :D

was ich auch komisch find ist
die datei ist bei mir weder im autostart noch sonst wo drin.

also ich seh die gar net irgendwo aktiv
 
  • #4
die datei gehört zu logitech und ist somit nicht gefährlich. steht auch oben in der angegebenen verknüpfung.
 
  • #5
Dead schrieb:
Die Datei ist bei mir unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant zu finden
Search Assistant = Such-Assistent
unter Start - Suchen - von Dateien und Ordnern oder Bildern, Musik und Videos hast du nach BackWeb mal gesucht und dies hat die Registry nur unter Search Assistant abgelegt.

pan_fee
 
Thema:

Back Web???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben