Backdoor Virus

Dieses Thema Backdoor Virus im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von filtertüte4, 22. Feb. 2003.

Thema: Backdoor Virus Habe gestern abend online UT2003 selber gehostet. Kurz darauf meldet Norton Antivirus: Backdoor Virus in folgender...

  1. Habe gestern abend online UT2003 selber gehostet. Kurz darauf meldet Norton Antivirus: Backdoor Virus in folgender Datei: C\winnt\system32\iscache.dll , und ausserdem das Norton nicht auf die Datei zugreifen kann. Ich habe auch keine Firewall. Jetzt so meine Fragen: 1.) War das evtl nen Hacker? 2.) Wenn ich nen Firewall drauf hab, kann ich trotzdem hosten und ein Spiel eröffnen? 3.) Sollte ich vielleicht doch besser ne Firewall drauf tun und welche? 4.) Was für ne Art von Virus war das ? Ausserdem bekomme ich in letzter Zeit immer so bekloppte Meldungen von Jessigirl.cc und ähnliches. Was ist das mit Jessi und hilft da auch ne Firewall?
    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Flitertüte 4
     
  2. Flo
    Flo
    1.) ein hacker wohl nicht, wenn überhaupt dann irgendein spinner!

    2.) ja kannst du. du musst nur die entsprechenden ports etc. freischalten!

    3.) an sich sollte man das schon. am besten ist meiner meinung nach ein linux als firewall (bzw. paketfilter a la ipchains)! für windows hab ich mal die von norton ausprobiert, die geht auch wohl!

    4.) kA

    Jessigirl.cc kenn' ich nicht. hört sich nach spam für irgendeinen porno krams an... ;D

    MfG...
     
  3. Danke erstmal, den Nachrichtendienst habe ich erstmal deaktiviert!! Hatte ich hier im Forum von gelesen und bis jetzt hab ich auch noch keine weitere Nachricht erhalten! Hatte übrigens auch so komische Meldung wie: Ihr Windows ist kaputt, rufen Sie unter 0190 etc an. ´Zu der Firewall hätt ich noch ne Frage! Wo kann ich das runterladen und wo nimmt man dann die Einstellungen vor???
    Danke!
     
  4.  
  5. Wollte mich nochmal zu meinem Problem mit dem Backdoor Virus und meinem süßen Jessi Girl melden. Also ich habe den Nachrichtendienst jetzt deaktiviert, bin ein paarmal am Abend online gegangen und auch ut2003 gespielt, seitdem ist die Jessi weg, und auch Norton mault nicht mehr rum !!! Danke schön, möchte hoffen das es das jetzt war.

    Grüße @alle die geholfen haben!
     
Die Seite wird geladen...

Backdoor Virus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Boot Virus?? oder Virus mit Backdoorfunktion?? bis jetzt keine hilfe... Windows XP Forum 19. Dez. 2008
Kann Virus ?Backdoor.SDBOT.XD? nicht entfernen ? wer kann mir helfen Viren, Trojaner, Spyware etc. 3. Juni 2006
Virus Backdoor.Usirf Windows XP Forum 27. Feb. 2005
Backdoor-Virus Sonstiges rund ums Internet 10. Jan. 2004
Virus Backdoor:IRC/SdBot.P Windows 95-2000 14. Nov. 2003