Backdoorprogramm bei Installation von BPM Studio Pro

Dieses Thema Backdoorprogramm bei Installation von BPM Studio Pro im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kevvpn123, 1. Jan. 2007.

Thema: Backdoorprogramm bei Installation von BPM Studio Pro Hallo, ich habe soeben versuch mir das Programm BPM Studio Pro zu installieren. Ich habe die Datei von...

  1. Hallo,

    ich habe soeben versuch mir das Programm BPM Studio Pro zu installieren.
    Ich habe die Datei von http://www.alcatech.de/html/

    bei mir ist der AntiVirus installiert und ich benutze ZoneAlarm Pro.

    Hier ist die Fehlermeldung bzw. die Virusmeldung:
    http://langerwilly.la.funpic.de/Fehlercode/Fehler bei Installation.JPG

    Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich ein Schadhaftes Programm ist, oder ob es sich um eine verwechslung von seiten AntiVir handelt...
    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Hat jemand noch Alternativen für ein solches DJ-Programm?

    Viele Grüße

    Kevin
     
  2. FreeAV bietet doch ein eigenes sehr gutes Forum an, wo die Entwickler mitlesen. Ich denke, da bekommst Du schneller eine Antwort, ob es sich um einen Fehlalarm handelt oder nicht.
    Auszuschliessen ist es nicht.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Backdoorprogramm bei Installation von BPM Studio Pro - Ähnliche Themen

Forum Datum
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Deinstallation von Apps des Herstellers schlagen fehl Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016