backumstellung auf ntbackup

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

wir wollen unsere bandsicherung von tapeware auf ntbackup umstellen - tapeware ist uns zu umständlich.

ich habe nur einmalg gehört, dass hierfür irgendwelche dienstumstellungen erforderlich sind.

kann mir einer von euch weiterhelfen.

ziel ist ein hp surestore dat 40 bandlaufwerk auf win2k.

ein link zu entsprechender literatur würde auch schon weiterhelfen.

gruß Jan :)
 
  • #2
Du solltest Tapeware deinstallieren.
Anschliessend ntbackup starten, konfigurieren und den Scheduler einstellen.
Irgendwelche Dienste müssen nicht umgestellt werden.

Eddie
 
  • #3
hi eddie !

vielen dank für den hinweis.

im nt-backup kann ich aber nur eine datei als zielort angeben. ein blick in die dienst zeigt, das dienst wechselmedien bei uns deaktiv ist - muss der eventuell angeschubst werden ??

gruß Jan :)
 
  • #5
Hallo,

Wenn du ein automatisches Backup über Nacht machen möchtest, schau auch mal in die Windowshilfe bei Befehlsscript für Backup rein, kann auch schon helfen.

Ich
 
Thema:

backumstellung auf ntbackup

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben