backumstellung auf ntbackup

Dieses Thema backumstellung auf ntbackup im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von jan2, 7. Juli 2005.

Thema: backumstellung auf ntbackup hi ! wir wollen unsere bandsicherung von tapeware auf ntbackup umstellen - tapeware ist uns zu umständlich. ich...

  1. hi !

    wir wollen unsere bandsicherung von tapeware auf ntbackup umstellen - tapeware ist uns zu umständlich.

    ich habe nur einmalg gehört, dass hierfür irgendwelche dienstumstellungen erforderlich sind.

    kann mir einer von euch weiterhelfen.

    ziel ist ein hp surestore dat 40 bandlaufwerk auf win2k.

    ein link zu entsprechender literatur würde auch schon weiterhelfen.

    gruß Jan :)
     
  2. Du solltest Tapeware deinstallieren.
    Anschliessend ntbackup starten, konfigurieren und den Scheduler einstellen.
    Irgendwelche Dienste müssen nicht umgestellt werden.

    Eddie
     
  3. hi eddie !

    vielen dank für den hinweis.

    im nt-backup kann ich aber nur eine datei als zielort angeben. ein blick in die dienst zeigt, das dienst wechselmedien bei uns deaktiv ist - muss der eventuell angeschubst werden ??

    gruß Jan :)
     
  4. hp
    hp
  5. Hallo,

    Wenn du ein automatisches Backup über Nacht machen möchtest, schau auch mal in die Windowshilfe bei Befehlsscript für Backup rein, kann auch schon helfen.

    Ich
     
Die Seite wird geladen...

backumstellung auf ntbackup - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows NTBackup (ASR) stoppt Windows XP Forum 26. Dez. 2011
NtBackup findet Bandlaufwerk nicht Windows XP Forum 19. Nov. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Windows Home Server Sicherung mit ntbackup Windows XP Forum 19. Juli 2010
NTBackup und Wechselmediendienst Windows XP Forum 26. März 2009