BackUp auf 2. Festplatte regelmäßig einspielen. Nur wie?

Dieses Thema BackUp auf 2. Festplatte regelmäßig einspielen. Nur wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ticalion, 29. März 2004.

Thema: BackUp auf 2. Festplatte regelmäßig einspielen. Nur wie? Nabend, also ich hab mal wieder folgende Frage. Ich möchte nun eine 2. HD in meinen Rechner einbauen, die aber nur...

  1. Nabend,
    also ich hab mal wieder folgende Frage.
    Ich möchte nun eine 2. HD in meinen Rechner einbauen, die aber nur für das BackUp zuständig sein soll. Wie kann ich nun sagen dass alle Dateien auf die 2. HD überspielt werden (am besten regelmäßig und mit allen systemeinstellungen)? Die HD soll sozusagen gespiegelt werden. Kann ich dies in XP direkt machen oder brauch ich da ein Zusatztool?

    gruß,

    der tical.
     
  2. oh gut. genau sowas hab ich gesucht.

    dankeschööön.

    n8.
     
  3. hi flöckchen.

    danke für dein posting. genau dies hab ich gesucht.

    thema ist somit beendet.


    bis zum nächsten posting.

    tical.
     
Die Seite wird geladen...

BackUp auf 2. Festplatte regelmäßig einspielen. Nur wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Heute um 18:07 Uhr
Backup-Festplatte Deaktivieren Hardware 18. Juli 2011
Backup auf externer Festplatte schlägt fehl Windows 7 Forum 27. Okt. 2011
Backup auf externe USB-Festplatte Datenwiederherstellung 4. Juni 2009
Backup auf externe USB-Festplatte Hardware 26. Aug. 2008