BackUp auf CD-RW

Dieses Thema BackUp auf CD-RW im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von oelihaue, 17. Juli 2003.

Thema: BackUp auf CD-RW Hallo Leute Ich habe da ein Problem.....ich finde keine Software die mir beim Backup behiflich ist! Ich möcht meine...

  1. Hallo Leute
    Ich habe da ein Problem.....ich finde keine Software die mir beim Backup behiflich ist!
    Ich möcht meine Backups direkt auf CD-RW Brennen! sollte doch was geben oder¿?
    wäre froh wenn mich da jemand Helfen könnte!
    Cheers Ø
     
  2. Um eine CD-RW als normales Laufwerk ansprechen zu können, musst du die UDF-Treiber, die deiner Brennsoftware beiliegen, installieren, z.B. InCD oder wie auch immer die heissen.

    Welches Betriebssystem verwendest du denn ?!?
    Imho verfügt eigentlich jedes Windows-BS über eine integrierte Sicherungs-Software, afaik ist die immer ne abgespeckte Version von Veritas BACKUP EXEC - damit sollte eine direkte Sicherung auch auf CD-RW möglich sein.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Howdy Joshua
    Danke das du dich so rasch um mich gekümmert hast!
    Ich Arbeite mit w2K!
    Was soll ich instalieren (UDF-Treiber) wo finde ich das Teil! und für was ist es gut

    Danke Für die extrem schnelle Antwort von dir

    Cheers Ø
     
  4. Das habe ich doch schon geschrieben:
    Um eine CD-RW als normales Laufwerk ansprechen zu können, musst du die UDF-Treiber, die deiner Brennsoftware beiliegen, installieren.

    Welche Brennsoftware verwendest du ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. jetzt habe ich es mit dem Tool versucht das im w2k dabei ist....versucht!
    Kannst du mir was empfehlen? das nicht all welt kostet?
    mit dem w2k tool geht es auf jeden fall nicht
     
  6. W2k Tool ?!?
    Windows 2000 hat kein Tool, mit dem man CDs brennen kann, du brauchst schon eine spezielle Software wie z.B. Nero Burning ROM oder WinOnCD....

    War denn bei deinem Brenner keine Software dabei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  7. nein ich meinte das Backup tool!
    zum brennen brauche ich Nero und clone!
     
  8. [me=PCDSmartie]nimmt für so was Acronis TrueImage 6.0[/me]
     
  9. Danke Leute hat geklapt!!!! 8) 8)
     
  10. Mit TI?
     
Die Seite wird geladen...

BackUp auf CD-RW - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015