BACKUP BATCH erstellen mit Fragestellung!

Dieses Thema BACKUP BATCH erstellen mit Fragestellung! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Vincent05, 11. Mai 2005.

Thema: BACKUP BATCH erstellen mit Fragestellung! Hallo! Ich hätte ein frage und zwar wie erstelle ich in einer .Bat Datei eine Frage z.b möchte ich das die Datei...

  1. Hallo!

    Ich hätte ein frage und zwar wie erstelle ich in einer .Bat Datei eine Frage z.b möchte ich das die Datei Fragt oba man sicher ist diese Datei auszuführen, und diese dann mit ja oder nein beantworten muss, und wenn man JA drückt soll das Programm augeführt werden, bei NEIN soll die .bat Datei beendet werden!, Kann mir da wer Helfen?

    mfg

    Vincent
     
  2. IMHO benötigst Du dazu die Datei choice.com, da sie nicht mehr zum Standard von NT basierten Windows Versionen gehört.
    Code:
    echo Wollen Sie weitermachen?
    choice /C:jn
    if errorlevel 2 goto end
    echo hier mach ich dann mal was
    :end
    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

BACKUP BATCH erstellen mit Fragestellung! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich? Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2005
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015