Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen

Dieses Thema Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 31. März 2011.

Thema: Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen ??? Hallo, Mein System: XP Prof SP 3 Ich habe ein Backup von o.a. Datenträger gelöscht. 2 Dateien, die Reste von...

  1. ???
    Hallo,

    Mein System: XP Prof SP 3

    Ich habe ein Backup von o.a. Datenträger gelöscht. 2 Dateien, die Reste von OE enthalten und bei unterschiedlichen Backup-Daten die gleichen kryptischen Zeichen enthalten, lassen sich nicht löschen, da der Zugriff auf die Datei verweigert wird. Der Ordner Outlook Express ist leer, aber beim Anklicken erscheinen die beiden Dateien. Den Schreibschutz habe ich entfernt.

    Weiß jemand wie ich die wegputzen kann?

    Danke im Voraus

    psidro
     
  2. Versuche, im abgesicherten Modus zu löschen.
     
  3. :(
    Leider wir auch im Abgesicherten Modus der Zugriff verweigert.
     
  4. :) Danke! Hat geklappt mit Unlocker 1.9.0
    psidro
     
Die Seite wird geladen...

Backup-Datei von Lokaler Datenträger "D" löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokaler Benutzer auf C: Speichern Firewalls & Virenscanner 17. Nov. 2010
Nicht vorhandener Lokaler Datenträger Windows XP Forum 9. Juli 2012
Interne Adresse in lokaler Domäne? Windows XP Forum 5. Nov. 2010
Lokaler Datenträger ... x:\ bezieht sich auf einen Pfad, der nicht verfügbar ist Windows XP Forum 14. Dez. 2009
windows server 2008 nur lokaler Zugriff, kein Interntzugriff Windows Server-Systeme 29. Juli 2009