Backup DVD (Ghost 14.0) kopieren. Wie?

Dieses Thema Backup DVD (Ghost 14.0) kopieren. Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zamperl, 25. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Backup DVD (Ghost 14.0) kopieren. Wie? Hallo, ich habe mit Ghost 14.0 ein komplettes Disk Backup eines PCs auf DVD erstellt. Die DVD enthält nun 4 Dateien...

  1. Hallo,
    ich habe mit Ghost 14.0 ein komplettes Disk Backup eines PCs auf DVD erstellt. Die DVD enthält nun 4 Dateien (C_Drive.v2i, D_Drive.v2i, E_Drive.v2i, F_Drive.v2i, der PC hat 4 Partitionen).
    Jetzt möchte ich aus Sicherheitsgründen eben diese DVD kopieren. Ich habe es bereits mit Nero, ConeCD (+AnDVD) probiert, auch einen externen Plextor Brenner benutzt, es funzt einfach nicht. Die Kopie-DVD zeigt den gleichen Inhalt, jedoch beim Lesen mit der Ghost 14.0 Boot-CD zeigt das Menü nur D_Drive.v2i. :|

    Wie kann ich eine mit Ghost 14.0 erstellte Backup CD/DVD kopieren?

    ciao
     
Die Seite wird geladen...

Backup DVD (Ghost 14.0) kopieren. Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.