Backup DVD (Ghost 14.0) kopieren. Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
Z

Zamperl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe mit Ghost 14.0 ein komplettes Disk Backup eines PCs auf DVD erstellt. Die DVD enthält nun 4 Dateien (C_Drive.v2i, D_Drive.v2i, E_Drive.v2i, F_Drive.v2i, der PC hat 4 Partitionen).
Jetzt möchte ich aus Sicherheitsgründen eben diese DVD kopieren. Ich habe es bereits mit Nero, ConeCD (+AnDVD) probiert, auch einen externen Plextor Brenner benutzt, es funzt einfach nicht. Die Kopie-DVD zeigt den gleichen Inhalt, jedoch beim Lesen mit der Ghost 14.0 Boot-CD zeigt das Menü nur D_Drive.v2i. :|

Wie kann ich eine mit Ghost 14.0 erstellte Backup CD/DVD kopieren?

ciao
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Backup DVD (Ghost 14.0) kopieren. Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben