Backup-Fehler-Anzeige

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Hi, habe begonnen mit <Save & Restore>, mein System, auf einer ext. USB-Festplatte, zu sichern.Zum Basis-Backup, habe ich bis jetzt 9 inkrementelle Wiederherstellungspunkte angelegt. Habe jetzt die Einzelprüfung aller W.-Punkte durchgeführt. Der 8. inkrementelle W.-Punkt, wurde im Ergebnis, als ungültig, also fehlerhaft oder beschädigt, angezeigt. Frage: kann das Backup, d. h. der gesamte Wiederherstellungspunkt-Satz, für die Systemwiederherstellung, trotzdem noch verwendet werden oder muss alles gelöscht und ein neues Systembackup angelegt werden? Im Handbuch/FAQ, war dazu nichts zu finden.
Beste Grüße maienhoehe :)
 
  • #2
Hi, den Support der betreffenden Software kontaktieren wäre mein Vorschlag.
Save & Restore bedeutet nichts weiter wie Sichern und Wiederherstellen. Woher soll da jemand wissen um welche Software es sich handelt?
 
  • #3
Na, um Norton ::)
Ich würde ein komplett neues Image anlegen!
Die Vorgabe des Programms liegt bei 3 I-Backups und dabei solltest du es auch belassen.
 
Thema:

Backup-Fehler-Anzeige

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben