Backup-Fehler-Anzeige

Dieses Thema Backup-Fehler-Anzeige im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maienhoehe, 16. Okt. 2006.

Thema: Backup-Fehler-Anzeige Hi, habe begonnen mit <Save & Restore>, mein System, auf einer ext. USB-Festplatte, zu sichern.Zum...

  1. Hi, habe begonnen mit <Save & Restore>, mein System, auf einer ext. USB-Festplatte, zu sichern.Zum Basis-Backup, habe ich bis jetzt 9 inkrementelle Wiederherstellungspunkte angelegt. Habe jetzt die Einzelprüfung aller W.-Punkte durchgeführt. Der 8. inkrementelle W.-Punkt, wurde im Ergebnis, als ungültig, also fehlerhaft oder beschädigt, angezeigt. Frage: kann das Backup, d. h. der gesamte Wiederherstellungspunkt-Satz, für die Systemwiederherstellung, trotzdem noch verwendet werden oder muss alles gelöscht und ein neues Systembackup angelegt werden? Im Handbuch/FAQ, war dazu nichts zu finden.
    Beste Grüße maienhoehe :)
     
  2. Hi, den Support der betreffenden Software kontaktieren wäre mein Vorschlag.
    Save & Restore bedeutet nichts weiter wie Sichern und Wiederherstellen. Woher soll da jemand wissen um welche Software es sich handelt?
     
  3. Na, um Norton ::)
    Ich würde ein komplett neues Image anlegen!
    Die Vorgabe des Programms liegt bei 3 I-Backups und dabei solltest du es auch belassen.