Backup-Festplatte Deaktivieren

Dieses Thema Backup-Festplatte Deaktivieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von Win7Banger, 18. Juli 2011.

Thema: Backup-Festplatte Deaktivieren Hallo, ich bin neu hier und hätte mal eine Frage, und zwar habe ich meine Externe Festplatte eingebaut und...

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und hätte mal eine Frage,

    und zwar habe ich meine Externe Festplatte eingebaut und wollte sie dazu nutzen alle paar Tage Daten zu sicher.

    Ich habe mir das nun wie folgt vorgestellt, dann wenn ich etwas sichern möchte kann ich Sie durch ein Tool oder durch Windows kurz aktivieren und nach der Sicherung wieder deaktivieren.

    Mir ist dabei egal ob Sie noch läuft weil ich Sie nicht höre.

    Aber WICHTIG ist mir, dass die Festplatte:



    • Geschützt ist also vor Viren, Abstürzen, Datenverlusten oder so etwas.
    • Nicht zugreifbar ist, sprich Fremde oder beispielsweise im Virenscan.
    • CPU oder RAM Auslastung verursacht.


    Vielen Dank schonmal ;)
     
  2. Hat sich doch erledigt.
    :)
     
  3. Hat sich erledigt,

    [1] weil du die Funktionen gar nicht möchtest

    oder

    [2] weil du eine Lösung gefunden hast.

    Bei [2] würde es sicher die User dieses Forum interessieren, wie die Lösung aussieht.
     
  4. Da der TS in seinen Startpost sein Anliegen geäussert hat möchte er die beschriebenen Funktionen nat. nutzen. Daher fällt [1] aus und es greift [2].

    Gruß

    Bytehawk

    [2] Externe HDD -=> bei nicht Gebrauch abstecken :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...

Backup-Festplatte Deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hotmail-Junk-Ordner deaktivieren E-Mail-Programme 12. Okt. 2016
Windows 10 Update benachrichtigung deaktivieren Windows-Updates 5. Feb. 2016
Boot Kühler Scan deaktivieren? Hardware 22. Juli 2015
Windows Activation deaktivieren Windows 8 Forum 7. Feb. 2015
Richtlinie NT 4.0-Treiber unzlässig deaktivieren auf Windows 8 Core ??? Windows 8 Forum 31. Aug. 2014