Backup-Festplatte Deaktivieren

  • #1
W

Win7Banger

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage,

und zwar habe ich meine Externe Festplatte eingebaut und wollte sie dazu nutzen alle paar Tage Daten zu sicher.

Ich habe mir das nun wie folgt vorgestellt, dann wenn ich etwas sichern möchte kann ich Sie durch ein Tool oder durch Windows kurz aktivieren und nach der Sicherung wieder deaktivieren.

Mir ist dabei egal ob Sie noch läuft weil ich Sie nicht höre.

Aber WICHTIG ist mir, dass die Festplatte:



  • Geschützt ist also vor Viren, Abstürzen, Datenverlusten oder so etwas.
  • Nicht zugreifbar ist, sprich Fremde oder beispielsweise im Virenscan.
  • CPU oder RAM Auslastung verursacht.


Vielen Dank schonmal ;)
 
  • #2
Hat sich doch erledigt.
:)
 
  • #3
Hat sich erledigt,

[1] weil du die Funktionen gar nicht möchtest

oder

[2] weil du eine Lösung gefunden hast.

Bei [2] würde es sicher die User dieses Forum interessieren, wie die Lösung aussieht.
 
  • #4
Da der TS in seinen Startpost sein Anliegen geäussert hat möchte er die beschriebenen Funktionen nat. nutzen. Daher fällt [1] aus und es greift [2].

Gruß

Bytehawk

[2] Externe HDD -=> bei nicht Gebrauch abstecken :thumbup:
 
Thema:

Backup-Festplatte Deaktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben