BackUp für Outlook

  • #1
A

angelshelter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag, aber gleich mit einer Frage.

Kennt jemand bzw. hat jemand Erfahrung mit dem Backup-Programm SmartTools Outlook Backup Version 2.0
 
  • #2
Ich verwende das Programm MO Backup, findest du unterhttp://www.mobackup.de, ich finde es ganz gut und ist einfach.
 
  • #3
Nur mal so zur Anregung: ich habe die Lokation der Datei Outlook.pst einfach in Eigene Dateien verlegt. Dadurch wird diese ohnehin in das wöchentliche Backup mit aufgenommen. Alles andere habe ich im Kopf. ;)
 
  • #4
Einfach dies gesamte Festplatte spiegeln . . . dann sind alle Daten noch vrhanden wenn es crasht . . 8)
 
  • #5
triple-x schrieb:
Einfach dies gesamte Festplatte spiegeln . .  . dann sind alle Daten noch vrhanden wenn es crasht . . 8)
Und wo ist der Sinn, wenn er ein Tool für ein Backup sucht. Kopfschüttel
 
  • #6
Weil ein Backup eine Datensicherung ist und wenn die gesamte Festplatte gespiegelt wird, dann ist dies eben auch eine Datensicherung. Eine recht aufwändige, wenn man nur Outlook sichern möchte, aber eben eine Datensicherung.

Lasst uns das aber nicht wieder zu einem Diskurs über Backupstrategien ausarten.
 
  • #7
Nee Dubi, also irgendwann is auch mal gut. Der Einwand von Schwimmi war mehr als berechtigt, ein komplettes Spiegeln der Festplatte hat noch nicht mal im Ansatz was mit einem ordentlichen Backup für Outlook zu tun und von was anderem reden wir hier erstmal nicht.
 
  • #8
::)
 
Thema:

BackUp für Outlook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben