Backup Funktion für Laufwerke?

Dieses Thema Backup Funktion für Laufwerke? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von phoggo, 12. Jan. 2009.

Thema: Backup Funktion für Laufwerke? Hallo zusammen, Unter Win XP habe ich immer einfach ein Backup meines USB Sticks machen können - einfach per...

  1. Hallo zusammen,

    Unter Win XP habe ich immer einfach ein Backup meines USB Sticks machen können - einfach per rechtsklick über eigenschaften und sicherung (oder so ähnlich) das laufwerk ausgewählt und schon konnte ich es auf z.B. D:\ als backup speichern.
    Unter Vista soll ich einen Assistenten konfigurieren der zu allem überfluß auch noch jedesmal die C:\ Partition mitsichern will. Das will ich aber nicht.

    Gibt es unter Vista HP64 also eine einfache BackUp Funktion mit der ich gezielt einzelne Laufwerke sichern kann?
    Ich meine natürlich nicht copy/paste... ;)

    Für einen Tipp wäre ich höchst dankbar...

    phoggo
     
Die Seite wird geladen...

Backup Funktion für Laufwerke? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 + Personal Backup Windows Suche funktioniert nicht mehr richtig Windows 7 Forum 13. Feb. 2014
Backup funktioniert nicht Windows 7 Forum 28. Juni 2011
Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht Windows XP Forum 2. Jan. 2008
Was ist ein Backup und wie funktioniert es? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 14. Jan. 2006
Enthält XP-Home eine BackUp Funktion ? Windows XP Forum 27. Nov. 2005