Backup mit Nero - Fehlermeldungen, nix geht.

Dieses Thema Backup mit Nero - Fehlermeldungen, nix geht. im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von blommberg, 21. Mai 2005.

Thema: Backup mit Nero - Fehlermeldungen, nix geht. Wollte mit NERO 6 backups erstellen - geht nicht: ...Komprimieren von sysfile... nicht möglich. Auch wenn ich die...

  1. Wollte mit NERO 6 backups erstellen - geht nicht: ...Komprimieren von sysfile... nicht möglich.
    Auch wenn ich die Komprimierungsoption ausschalte geht es nicht.
    Weiß einer Rat?

    XP home, P4

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Hi !
    Willst du ein Betriebssystembackup erstellen ?
    Welches BS nutzt du?
    Grettings Uwe
     
  3. XP home.

    Ich habe eine Extra Partition E (das system ist da nicht drauf), die ich sichern wollte.

    Es geht aber auch nicht, wenn ich den 1. Ordner (indem alle dateien sind) sichern möchte, gleiche Fehlermeldung...
     
  4. Welche Nero Version (genaue Nummer) ist bei dir im Einsatz?
    Gruß Uwe
     
  5. Upgedated auf 6. ... .13 - jetzt geht's. :)
     
Die Seite wird geladen...

Backup mit Nero - Fehlermeldungen, nix geht. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero Backup Batch Datei + Multisession Daten Disk möglich? Audio, Video und Brennen 19. Apr. 2005
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015