Backup mit Personal Backup Pro 5 - nicht alles wird kopiert?

  • #1
I

IgorRozpruwacz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem.

Der Backup Job ist erstellt, aber nicht alle Dateien werden kopiert?! Es sind so um die 270GB die auf eine ext. 1TB hdd kopiert werden sollen, aber ich stelle fest, daß der inkrementelle Job nicht nur nicht alle Dateien kopiert (verschiedene Arten, auch pdf und doc oder zip wird ignoriert), sondern es werden auch Dateien gelöscht und zwar in rauhen Mengen!? In manchen Verzeichnissen fehlen sogar zig Gigabyte, in manchen nur ein paar Kilobyte.

Der Job ist inkrementell, soll täglich um 23 Uhr starten und über Nacht laufen. Doch seit Tagen fehlen Daten im backup, das ist halt nicht identisch. Beim ersten mal müsste er logik nach alles kopieren, doch tut das, wie eben erklärt, nicht.

Was mache ich denn falsch?
 
  • #2
Einmal komplett geraten. Arbeitest du mit dem Archivbit?
Ansonsten kenne ich das Programm nicht wirklich und auch diese Frage rührt nur daher, weil ich mal einen Blick in die FAQs geworfen habe.
Wir reden von dieser Software? http://personal-backup.rathlev-home.de/
Ansonsten müsstest du mal verraten, um welche Software genau es geht. :)
 
  • #3
Ja, von genau dieser Software sprechen wir.

Nein, archivbit verwende ich nicht.
 
  • #4
Sollte das Archivbit gesetzt oder ausgeschaltet werden? Leider hat Personal Backup kein eigenes Forum, sonst hätte ich dort gefragt.
 
  • #5
Lies dich doch mal durch die FAQs auf der Homepage. Evtl. beantwortet das deine Frage schon.
Ausprobieren könntest du alternativ ja auch. :)
 
Thema:

Backup mit Personal Backup Pro 5 - nicht alles wird kopiert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben