Backup mit Rückmeldung

  • #1
H

housy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich
1. eine Datei automatisch jeden Tag sichern kann (davon gibt es sehr viele Programme)
2. muß dieses Programm, wenn ein Fehler beim Sichern auftritt, ein popup Fenster auf dem Monitor anzeigen.
Das Programm selber soll im Hintergrund laufen.

Hat jemand so ein Programm schon mal in den Fingern gehabt? Ich habe mittlerweile so viele ausprobiert und noch nicht das passende gefunden.

Über Anregungen würde ich mich freuen.
Danke

verschoben von Sonstiges
 
  • #2
acronis true image kann so etwas.
einmal eine sicherung erstellt, kann es jederzeit (auch per taskplaner) die partition nach veränderungen durchsuchen und diese daten dem archiv hinzufügen.
wenn die sicherung erfolgreich erstellt wurde, kannst du sie manuell nach fehlern überprüfen.
im hintergrund läuft es natürlich auch.

nachtrag:

siehe auch hier:

http://www.wintotal.de/Tests/ti7/ti7.php
 
  • #3
Thema:

Backup mit Rückmeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben