Backup mit Rückmeldung

Dieses Thema Backup mit Rückmeldung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von housy, 10. Aug. 2004.

Thema: Backup mit Rückmeldung Hallo, ich suche ein Programm mit dem ich 1. eine Datei automatisch jeden Tag sichern kann (davon gibt es sehr...

  1. Hallo,
    ich suche ein Programm mit dem ich
    1. eine Datei automatisch jeden Tag sichern kann (davon gibt es sehr viele Programme)
    2. muß dieses Programm, wenn ein Fehler beim Sichern auftritt, ein popup Fenster auf dem Monitor anzeigen.
    Das Programm selber soll im Hintergrund laufen.

    Hat jemand so ein Programm schon mal in den Fingern gehabt? Ich habe mittlerweile so viele ausprobiert und noch nicht das passende gefunden.

    Über Anregungen würde ich mich freuen.
    Danke

    verschoben von Sonstiges
     
  2. acronis true image kann so etwas.
    einmal eine sicherung erstellt, kann es jederzeit (auch per taskplaner) die partition nach veränderungen durchsuchen und diese daten dem archiv hinzufügen.
    wenn die sicherung erfolgreich erstellt wurde, kannst du sie manuell nach fehlern überprüfen.
    im hintergrund läuft es natürlich auch.

    nachtrag:

    siehe auch hier:

    http://www.wintotal.de/Tests/ti7/ti7.php
     
  3. Naja, Image ist nicht gleich Backup. Mit Images lassen sich nicht einzelne Dateien selektieren.


    Wenn du unsere Backup-Empfehlungen schon durch hast, dann ist dieses Monster vielleicht was für dich: http://www.dswsoft.com/fbw.php
     
Die Seite wird geladen...

Backup mit Rückmeldung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015