Backup ohne Kennwort? Wie?

Dieses Thema Backup ohne Kennwort? Wie? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von C.M.K., 25. Feb. 2005.

Thema: Backup ohne Kennwort? Wie? Hallo, ich habe unter XP Home das windowseigene Backup-Programm wie in den Wintotal-Tipps beschrieben installiert....

  1. Hallo,

    ich habe unter XP Home das windowseigene Backup-Programm wie in den Wintotal-Tipps beschrieben installiert. Allerdings habe ich folgendes Problem:

    Wenn ich eine Sicherung per Zeitplan, also geplantem Task bei jeder Anmeldung einrichten will, muss ich ein Passwort angeben, unter dem der Task ausgeführt wird. Nur habe ich kein Passwort eingerichtet. Die Eingabe keines Passwortes akzeptiert er jedoch nicht. Wie kann ichs lösen? Evtl. ausführung als Gast o.ä. Da gibts aber auch kein Passwort. Ein extra Account mit Passwort nur für die Sicherung will ich nicht einrichten.

    Freue mich schon jetzt auf die schnelle Hilfe dieses Forums.

    C.M.K.
     
  2. Passwort anlegen oder andere Software benutzen die den Win Taskplaner nicht benutzt.
     
  3. Hm, ich glaube kaum, dass das wondowseigene Programm nur mit Passwort funktioniert. Denn ich will kein Passwort einrichten, dann muss ich jedes Mal bei der Anmeldung erst mein Icon anklicken und mein Passwort eingeben. Das dauert mir zu lange.

    Vielleicht weiß ja jemand anderes eine Lösung?

    Für den Fall, das das wineigene Proggi es tatsächlich nicht kann: wer kennt ein gutes Shareware-Programm, das auf jeden Fall auch die wichtigsten Windows-Files (inis, etc.) sichert?

    C.M.K.
     
  4. das geht doch einfach mit der automatischen Windows Anmeldung ::)
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

    pan_fee
     
  5. Das Backup-Programm funktioniert ohne - aber der Taskplaner nicht ;-)

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Hallo PCPan_fee

    das gleiche Problem habe ich auch. Habe es mit den Tips Deines Links hier versucht : Erfolg = ich wurde
    nicht angemeldet und der Rechner zeigte an : Windows wird gestartet - doch blieb er an dieser Stelle hängen und nichts ging mehr !

    MfG / Pmottewa
     
Die Seite wird geladen...

Backup ohne Kennwort? Wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Gesucht: Backup ohne proprietäres Format Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2009
Backup 1:1 Kopie ohne Image Dateien Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juni 2005
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015