Backup ohne Kennwort? Wie?

  • #1
C

C.M.K.

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2002
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe unter XP Home das windowseigene Backup-Programm wie in den Wintotal-Tipps beschrieben installiert. Allerdings habe ich folgendes Problem:

Wenn ich eine Sicherung per Zeitplan, also geplantem Task bei jeder Anmeldung einrichten will, muss ich ein Passwort angeben, unter dem der Task ausgeführt wird. Nur habe ich kein Passwort eingerichtet. Die Eingabe keines Passwortes akzeptiert er jedoch nicht. Wie kann ichs lösen? Evtl. ausführung als Gast o.ä. Da gibts aber auch kein Passwort. Ein extra Account mit Passwort nur für die Sicherung will ich nicht einrichten.

Freue mich schon jetzt auf die schnelle Hilfe dieses Forums.

C.M.K.
 
  • #3
Hm, ich glaube kaum, dass das wondowseigene Programm nur mit Passwort funktioniert. Denn ich will kein Passwort einrichten, dann muss ich jedes Mal bei der Anmeldung erst mein Icon anklicken und mein Passwort eingeben. Das dauert mir zu lange.

Vielleicht weiß ja jemand anderes eine Lösung?

Für den Fall, das das wineigene Proggi es tatsächlich nicht kann: wer kennt ein gutes Shareware-Programm, das auf jeden Fall auch die wichtigsten Windows-Files (inis, etc.) sichert?

C.M.K.
 
  • #5
C.M.K. schrieb:
Hm, ich glaube kaum, dass das wondowseigene Programm nur mit Passwort funktioniert.
Das Backup-Programm funktioniert ohne - aber der Taskplaner nicht ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #6
Hallo PCPan_fee

das gleiche Problem habe ich auch. Habe es mit den Tips Deines Links hier versucht : Erfolg = ich wurde
nicht angemeldet und der Rechner zeigte an : Windows wird gestartet - doch blieb er an dieser Stelle hängen und nichts ging mehr !

MfG / Pmottewa
PCDpan_fee schrieb:
C.M.K. schrieb:
Denn ich will kein Passwort einrichten, dann muss ich jedes Mal bei der Anmeldung erst mein Icon anklicken und mein Passwort eingeben. Das dauert mir zu lange.
das geht doch einfach mit der automatischen Windows Anmeldung ::)


pan_fee
 
Thema:

Backup ohne Kennwort? Wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben