Backup problem

Dieses Thema Backup problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Julia85, 18. Juni 2008.

Thema: Backup problem Hallo, Ich habe Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet. Die D: Partition ist 500GB...

  1. Hallo,

    Ich habe Samstag auf meinem Windows 2003 R2 File Server einen Bakup gestartet.
    Die D: Partition ist 500GB und hat 45% freien Speicherplatz.
    Die berechnete Verbleibende Zeit als ich den Backup gestartet habe kam mir etwas komisch vor. 8:30 Stunden für 225GB.
    Der Backup wurde nach 3 Stunden und 35% abgebrochen. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen.
    Ich habe ein CHKDSK /F ausgeführt aber als ich den Backup wieder startete kam eine ähnliche verbleibende Zeit heraus.

    Hat jemand eine Idee wieso das passiert? :'(

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
     
  2. Wäre interessant zu wissen, auf welches Medium du Backup machst.
     
Die Seite wird geladen...

Backup problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Probleme nach Einspielung eines Backups mit Perfect Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2012
Problem mit Complete Backup und andere Kleinigkeiten :) Windows XP Forum 25. März 2009
NT-Backup Problem auf SBS 2003 Windows XP Forum 26. Mai 2008
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Probleme mit ntbackup nach einspielen des SP 2 für Server 2003 Windows-Updates 4. Okt. 2007