backup Probleme

Dieses Thema backup Probleme im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von TW140176, 15. Juni 2003.

Thema: backup Probleme Hi Leute Wie kann man eigentlich bei Win2000 den Sicherungsassi so umstellen das er nich auf Diskette sondern auf...

  1. Hi Leute

    Wie kann man eigentlich bei Win2000 den Sicherungsassi so umstellen das er nich auf Diskette sondern auf CD-RW ein backup anlegt?

    Bei mir bringt er da immer den Fehler : kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff!
     
  2. Glab, das geht nur mit spezieller Backup-Software, die auch CD-RW's unterstützt. Das eingebaute W2K-Backup kann das meines Wissens nach nicht...
     
  3. Ja und kannst du mir eines empfehlen ?
     
  4. Hmmm.....
    Welches Brennprogramm verwendest du ?
    Normalerweise sind da ja Tools dabei wie z.B. InCD, also Programme, die per Drag&Drop auch CD-R/RWs beschreiben können.

    Wenn du diese Tools installierst sollte auch Windows-Backup in der Lage sein, deine Sicherung direkt auf CD speichern zu können.

    Cheers,
    Joshua


    P.S.:
    Nette Signatur - kommt mir irgendwoher bekannt vor ;-)
    ....böhse Menschen, böhse Lieder.....
     
  5. habe NERO mit INCD installiert und trotzdem bringt er mir diese Fehlermeldung wenn ich den Laufwerksbuchstaben ändere und mit der Sicherung beginnen will. Eine CDRW ist auch eingelegt und formatiert.


    PS.: deine Vermutung mit dem Zitat war richtig, ich sage da nur 12.07.03 in Gräfenhainichen !!NICHT MAL MEHR EIN MONAT!!
     
  6. Dann passe ich....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

backup Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP-Probleme nach Einspielung eines Backups mit Perfect Image 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Sep. 2012
SBS2003 SP2 - Probleme mit Schattenkopien und NTBackup Windows Server-Systeme 28. Apr. 2008
Probleme mit ntbackup nach einspielen des SP 2 für Server 2003 Windows-Updates 4. Okt. 2007
True Image Home 10 - "Backup-Speicher" Probleme Windows XP Forum 25. Nov. 2006
Probleme mit Backup (Outback Plus) Windows XP Forum 20. Okt. 2006