backup Probleme

  • #1
T

TW140176

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2002
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Wie kann man eigentlich bei Win2000 den Sicherungsassi so umstellen das er nich auf Diskette sondern auf CD-RW ein backup anlegt?

Bei mir bringt er da immer den Fehler : kein gültiges Laufwerk oder sie haben keinen Zugriff!
 
  • #2
Glab, das geht nur mit spezieller Backup-Software, die auch CD-RW's unterstützt. Das eingebaute W2K-Backup kann das meines Wissens nach nicht...
 
  • #3
Ja und kannst du mir eines empfehlen ?
 
  • #4
TW140176 schrieb:
Ja und kannst du mir eines empfehlen ?
Hmmm.....
Welches Brennprogramm verwendest du ?
Normalerweise sind da ja Tools dabei wie z.B. InCD, also Programme, die per Drag&Drop auch CD-R/RWs beschreiben können.

Wenn du diese Tools installierst sollte auch Windows-Backup in der Lage sein, deine Sicherung direkt auf CD speichern zu können.

Cheers,
Joshua


P.S.:
Nette Signatur - kommt mir irgendwoher bekannt vor ;-)
....böhse Menschen, böhse Lieder.....
 
  • #5
habe NERO mit INCD installiert und trotzdem bringt er mir diese Fehlermeldung wenn ich den Laufwerksbuchstaben ändere und mit der Sicherung beginnen will. Eine CDRW ist auch eingelegt und formatiert.


PS.: deine Vermutung mit dem Zitat war richtig, ich sage da nur 12.07.03 in Gräfenhainichen !!NICHT MAL MEHR EIN MONAT!!
 
  • #6
TW140176 schrieb:
habe NERO mit INCD installiert und trotzdem bringt er mir diese Fehlermeldung wenn ich den Laufwerksbuchstaben ändere und mit der Sicherung beginnen will. Eine CDRW ist auch eingelegt und formatiert....
Dann passe ich....

Cheers,
Joshua
 
Thema:

backup Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben