backup proggi?

Dieses Thema backup proggi? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von tommy-tulpe, 15. Mai 2003.

Thema: backup proggi? hey leude kennt wer ne back up proggi das vieleicht die daten die man gesichert hat gleichzeitig kleiner macht das...

  1. hey leude kennt wer ne back up proggi das vieleicht die daten die man gesichert hat gleichzeitig kleiner macht das man eben nicht so viel speicher klaut
    ;D also würde mich über ne antwort freuen
     
  2. Bei Acronis TrueImage weiß ichs mit Sicherheit, dass 10 verschiedene Komprimierungsstufen angeboten werden. Bei PowerQuest DriveImage könnte ich mich auch erinnern, dass es diese Option gab.
     
  3. is diese von power quest bei patition magic 8.0 bei?
     
  4. Nein, Partition Magic ist ein eigenes Programm von PowerQuest.

    Das Backup-Programm von PowerQuest heisst Drive Image. Aktuell ist Version 2002.
     
  5. Tipp: Auf der PC-Professional 06/2003 ist Arconis Trueimage als Spezial-Vollversion drauf. Die paar Euros sind gut investiert!
     
  6. ups ;)

    naja, ich habs halt nur am kiosk gesehen. ich mache keine backups. wichtige daten sichere ich auf ne anderen partition und/oder cd und win-xp ist schnell mal neu installiert, vorallem wenns automatisch geht ;D
     
Die Seite wird geladen...

backup proggi? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backup auf Festplatte Windows 8 Forum Samstag um 18:07 Uhr
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup mit XCOPY (nur geänderte, neuere Dateien) Windows XP Forum 8. Mai 2015
2 Backup (zur Sicherheit) Windows Server-Systeme 25. Apr. 2015
Systemwiederherstellung mit Windowsimagebackup Windows 8 Forum 21. Apr. 2015