Backup-Programm für STREAMER gesucht

Dieses Thema Backup-Programm für STREAMER gesucht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ugen, 16. Jan. 2005.

Thema: Backup-Programm für STREAMER gesucht Hallo. Ich suche eine günstiges Programm - vielleicht sogar FREEWARE - mit dem ich einen internen STREAMER (20/40...

  1. Hallo.

    Ich suche eine günstiges Programm - vielleicht sogar FREEWARE - mit dem ich einen internen STREAMER (20/40 GB) betreiben bzw. ansteuern kann.

    Gibt es solch eine Möglichkeit oder muss man für Streamer normale Sicherungssoftware, die dazu verkauft wird, verwenden.

    Es ist ein SEAGATE STREAMER STT20000A.

    DANKE
     
  2. Bei NT-basierten System:
    Start => Ausführen => ntbackup

    Ob auch das Backup von W9x oder ME mit nem Streamer umgehen kann, kann ich dir nicht sagen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi Joshua.

    Sorry, hatte vergessen das ich XP Prof. einsetze.
    Die Datei wurde nicht gefunden. Muss ich das Programm separat von der CD installieren? Wo steht es?

    DANKE!
     
  4. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=77

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Backup-Programm für STREAMER gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
eMail-Backup-Programm für Netscape gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Jan. 2005
Registry-Backup-Programm gesucht! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2009
Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Berechtigungen des backup-Programms Server 2003 Windows XP Forum 20. Feb. 2008
Backup-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2005