Backup-Programm für STREAMER gesucht

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich suche eine günstiges Programm - vielleicht sogar FREEWARE - mit dem ich einen internen STREAMER (20/40 GB) betreiben bzw. ansteuern kann.

Gibt es solch eine Möglichkeit oder muss man für Streamer normale Sicherungssoftware, die dazu verkauft wird, verwenden.

Es ist ein SEAGATE STREAMER STT20000A.

DANKE
 
  • #2
Bei NT-basierten System:
Start => Ausführen => ntbackup

Ob auch das Backup von W9x oder ME mit nem Streamer umgehen kann, kann ich dir nicht sagen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hi Joshua.

Sorry, hatte vergessen das ich XP Prof. einsetze.
Die Datei wurde nicht gefunden. Muss ich das Programm separat von der CD installieren? Wo steht es?

DANKE!
 
Thema:

Backup-Programm für STREAMER gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben