Backup Programm

Dieses Thema Backup Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Hogl, 8. Mai 2004.

Thema: Backup Programm Hy, ich such n proggi, welches mir ein verzeichniss auf meiner platte überwacht, und wenn sich darin dann eine neue...

  1. Hy,

    ich such n proggi, welches mir ein verzeichniss auf meiner platte überwacht, und wenn sich darin dann eine neue datei befindet, diese auf einen bestimmten rw-rohling brennt, oder wenn eine datei in dem verzeichniss neuer ist wie auf der cd, die datei auf der cd ersetzt. nach möglichkeit freeware. gibt es sowas überhaupt?

    Hogl
     
  2. Muss meiner Vorsprecherin recht geben..ich setze das Programm hier im ganzen LAN ein, um Verzeichnisse zu spiegeln. Es läuft vom Hochfahren oder nach Zeitintervallen. Eine Live-Überwachung macht es allerdings nicht.

    Mir ist kein besseres Program bisher unter die Finger gekommen.
     
  3. daaanke.....aber was ist denn genau die shareware einschränkung?
     
  4. Kann ich nicht sagen - guck mal auf der HP.
    Und es kostet nicht so arg viel - ich hatte aber mal nachgefragt - man darf das zB auch auf PC und Notebook mit einer Lizenz einsetzen - und das find ich Klasse......
     
  5. Grüß Gott,


    ich habe noch eine Frage zu SecondCopy:

    wie verhält es sich denn, wenn es auf files stößt die in use sind, kommt ja z.B. bei WinNT vor, wenn man daraus direkt das Programm anstößt.
    Vermutlich bleibt dann nur die Lösung, daß man eine Installation A von Installation B aus backupt (furchtbares Wort ???), oder?

    Grüße
     
  6. Grüß Gott,

    Frage von vorher hat sich erledigt:
    Habe den Hersteller angeschrieben. Wenn's von Interesse ist, kann ich die Antwort gerne reinstellen.

    Grüße
     
  7. hp
    hp
    solche infos sind wichtig, die sollte man immer posten. wenn jemand dann über die suchfunktion zu dem thema den thread findet, hat er auch gleich die lösung. sonst hat das ja wieder die öffnung eines neuen threads zur folge ...

    greetz

    hugo
     
  8. Grüß Gott,

    auf meine Frage, wie sich denn das Programm Second Copy 2000 bei der file in use-Problematik verhält, bekam ich vom vendor folgende Antwort:

    Grüße
     
  9. hp
    hp
    danke, damit kann man nun was anfangen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Backup Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupprogramm gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juni 2014
Suche Backup Programm für Treiber Windows XP Forum 23. Jan. 2010
Registry-Backup-Programm gesucht! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2009
Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Backup Programmfür Windows XP Windows XP Forum 23. Jan. 2009