Backup-Programm

Dieses Thema Backup-Programm im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von maximumfun, 16. Okt. 2005.

Thema: Backup-Programm Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Backup-Programm. Folgende Eigenschaften muss es haben. 1. Copy...

  1. Hallo,
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Backup-Programm. Folgende Eigenschaften muss es haben.

    1. Copy auf CD/DVD ohne IN-CD & CO.
    2. One-Button Backup. (Kein Taskplaner) sondern wirklich ein Klick und los gehts !!!

    Ich habe Nero Reload ausprobiert, es sind aber zuviele Klicks nötig um an ein Backup zu gelangen. Ist aber bis jetzt das Beste, da es funktioniert. DiscSafe - sieht aus als würde es meinen Wünschen am nächsten kommen, nur leider bricht es mit einer nicht beschriebenen Fehlermeldung ab (Funktion wurde abgebrochen).

    Hat jemand eine Idee. ?

    Danke,
    Max
     
  2. Auch probiert, sichert nicht auf CD. Jedenfalls keine ausgewählten Dateien.
     
  3. Dann probier mal die Version 8 oder 9 ;)
     
  4. V9, V8 kann auch kein Backup.

    Eddie
     
  5. Norton Ghost 10.0
     
  6. V9 schon :)
     
  7. Stimmt, solange man das Backup nur anlegen, dann aber nicht benutzen will ;)
     
  8. Häh?
     
  9. Deswegen steht da ja auch V9, weil V8 das nicht kann. *grübel

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Backup-Programm - Ähnliche Themen

Forum Datum
Registry-Backup-Programm gesucht! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Dez. 2009
Suche gutes Synchronisations-, Backup-Programm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Mai 2009
Berechtigungen des backup-Programms Server 2003 Windows XP Forum 20. Feb. 2008
eMail-Backup-Programm für Netscape gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Jan. 2005
Backup-Programm für STREAMER gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Jan. 2005