Backup-Programm

  • #1
M

maximumfun

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Backup-Programm. Folgende Eigenschaften muss es haben.

1. Copy auf CD/DVD ohne IN-CD & CO.
2. One-Button Backup. (Kein Taskplaner) sondern wirklich ein Klick und los gehts !!!

Ich habe Nero Reload ausprobiert, es sind aber zuviele Klicks nötig um an ein Backup zu gelangen. Ist aber bis jetzt das Beste, da es funktioniert. DiscSafe - sieht aus als würde es meinen Wünschen am nächsten kommen, nur leider bricht es mit einer nicht beschriebenen Fehlermeldung ab (Funktion wurde abgebrochen).

Hat jemand eine Idee. ?

Danke,
Max
 
  • #3
Auch probiert, sichert nicht auf CD. Jedenfalls keine ausgewählten Dateien.
 
  • #4
Dann probier mal die Version 8 oder 9 ;)
 
  • #5
V9, V8 kann auch kein Backup.

Eddie
 
  • #6
Norton Ghost 10.0
 
  • #7
  • #8
Stimmt, solange man das Backup nur anlegen, dann aber nicht benutzen will ;)
 
  • #9
Häh?
 
  • #10
  • #11
Achso ;DD
Ich hatte das für ne Aufzählung gehalten. Ok, Fehler meinerseits. ;)
 
  • #12
Na ja, ich war wortfaul. Hätte es deutlicher schreiben müssen.
Eigentlich war es als Ergänzung zu Schwimmi's Posting gedacht.

Eddie
 
  • #13
PCDFlocke schrieb:
Bislang produziert die 9 noch immer hauptsächlich korrupten Datenmüll und ist völlig unzuverlässig. Acronis ist gerade auf dem besten Weg, seinen guten Ruf zu ruinieren.
 
  • #14
Habe die Demo von Acronis 9 getestet. Ob Datenmüll rauskommt, weiß ich nicht. Jedenfalls kann ich keine Datensicherung (Backup von Dateien und Ordner) auf eine CD/DVD machen. Das erstellen von einer Notfall-CD funktioniert allerdings.
 
  • #15
Lies mal die Hilfe von TI 9

Das Brennen von Archivdateien auf DVD ist nur im UDF-Format möglich. Dazu müssen Sie die UDF-Treibersoftware (auch PacketW-riting-Software genannt) installieren, die im Lieferumfang des DVD-Brenners enthalten ist. DVD-Datenträger müssen daher auch vor Verwendung im UDF-Format formatiert und nach Abschluss der Sicherung finalisiert werden.

Und genau das wolltest du doch nicht haben, jedenfalls schreibst du dies in deinem ersten Posting ::)
 
Thema:

Backup-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben