Backup-Software (automatisch)

  • #1
D

deb01

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2001
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche eine (Backup?)-Software, die mir täglich namens MAIL in einen anderen Ordner kopiert. Möglichst soll dieser dann z.B. 02-02-2003 heißen, so dass man erkennen kann von welchem Tag das Backup ist. Und: möglichst automatisch soll das Ganze auch noch ablaufen, z.B. jeden Tag um 12 Uhr.

Betriebssystem: Windows 2000
Kostenpunkt: möglich gering :D , sagen wir >50?

Danke für irgendwelche Vorschläge!
 
  • #3
@deb01:
Also für eine solche simple Aufgabe würde ich die in 2K integrierte Backup Lösung mal ausprobieren. Damit sind sogar inkrementelle Backups möglich und zeitgesteuert gehts klarerweise auch. Vorteil: kostet nix ;D
 
Thema:

Backup-Software (automatisch)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben