BAckup Software für Server,ähnlich Acronis ?

Dieses Thema BAckup Software für Server,ähnlich Acronis ? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Toobie3, 17. Okt. 2006.

Thema: BAckup Software für Server,ähnlich Acronis ? Hallo, wir haben einen Server mit Windows 2000. Dieser wird aktuell noch mit Bandlaufwerken gesichert, was sehr...

  1. Hallo,

    wir haben einen Server mit Windows 2000.

    Dieser wird aktuell noch mit Bandlaufwerken gesichert, was sehr umständlich ist.

    Ich wollte gerne Acronis TrueImage Server einsetzen, was aber mit 699 Euro sehr teuer ist.

    Kennt ihr etwas ähnliches ?

    Danke
     
  2. Hallo Toobie3:

    Deine zweite und vielleicht letzte lösung würdet eine Version von Ghost Server zu kaufen. Und das ist 1,270.99 Euro(!!!! :| !!!!) ... Und das auf keinen Fall meinst nicht das Ghost ist besser! Gerade das Gegenteil. True Image ist nicht nur besser! aber auch billiger.
    So denk noch einmal!.
    ;)
     
  3. Was hat denn jetzt das Medium mit der Software zu tun?

    Eddie
     
  4. nix :) sorry...

    also ich habe nocg eine Software von Paragon gefunden.
    http://www.drive-backup.de/

    Kostet die Hällfte und verspricht auch viel....
     
  5. 13.7Mb file size von Paragon, gegen 76Mb von Acronis?

    Weiss ich nicht!
     
  6. Was hat die Dateigröße mit Softwarequalität zu tun?

    Die Frage ist doch, auf welches Backup-Medium soll künftig gesichert werden? Auf eine Wechselplatte, die dann täglich mit nach Hause genommen wird? Wie siehts da mit dem Schutz gegen Viren aus? Da haben Bänder ebenfalls Vorteile.
     
  7. also es wird auf eine externe USB Platte gesichert. Richtig !
     
  8. Genau mit Software qualität vielleicht nichts zu tun! Aber mit möglichkeiten alles zu tun!
    Zum beispiel, im Vergleich zu Acronis True Image 9.1 Server for Windows, mit Paragon Partition Manager 8.0 Server Edition du kannst nicht auswählen welche File oder Folder du backup willst, oder etwas mehr an der backup hinzufügen. Und Paragon kann nicht zum beispiel von einem partitionen nach einen anderen wechseln oder copieren während der backup macht sich. Kein baremetal support von Paragon und viele andere Grunden warum ich Acronis gekauft habe... ist nicht nur was ich lesse in das Magazin.... ist die Vergleichung das ich für sich gemacht habe, um die beste produkt zu kaufen.
    So das ist den Rat das ich gebe.
     
Die Seite wird geladen...

BAckup Software für Server,ähnlich Acronis ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup- und Partition-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2012
Suche Handy Backup Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2011
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Windows XP Backup Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2010