Backup Software

Dieses Thema Backup Software im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von knallex, 24. Nov. 2004.

Thema: Backup Software Hi, ich suche eine gute Backup Software, die mir auch Startfähige CD's erstellt. Ich habe selbst Nero 6 im Einsatz....

  1. Hi,

    ich suche eine gute Backup Software, die mir auch Startfähige CD's erstellt.
    Ich habe selbst Nero 6 im Einsatz. Da gibt es auch eine Backup Funktion, von der ich aber nicht begeistert bin.

    Folgendes möchte ich machen:
    - Bootfähiges Update erstellen
    - Nur Sicherung der notwendigen Daten (wie Eigene Dateien, Outlook, Favoriten...)
    - regelmäßiges Inkrementelles Backup (nur Dateien die neu sind sichern, wenn vorher
    schon ein Backup gemacht wurde)
    - automatisches Backup auf eine seperate Platte (hängt immer in meinem Rechner)

    THX ???
    Alex
     
  2. Ein Image ist kein Backup.
    Warum ein Backup bootfähig sein sollte, verstehe ich allerdings nicht, das würde nur bei einem Image Sinn machen.
    Oder werden hier die Begriffe verwechselt?
    Die meisten Punkte erledigt auch das gute alte ntbackup.

    Eddie
     
Die Seite wird geladen...

Backup Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup- und Partition-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2012
Suche Handy Backup Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2011
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Windows XP Backup Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2010