Backup Software

Dieses Thema Backup Software im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ScareFace, 25. Jan. 2007.

Thema: Backup Software Hallo leute! Ich suche eine Backupsoftware mit der man vom server auf eine Externe festplatte sichern kann. Ich...

  1. Hallo leute!

    Ich suche eine Backupsoftware mit der man vom server auf eine Externe festplatte sichern kann.

    Ich möchte täglich ein Backup mit unterschiedlichen Daten machen d.h. Montag möchte ich die System partition sichern, am Dienstag Daten Partitionen und am Mi alles.

    ich möchte das natürlich alles planen und möchte nicht jeden Tag diese Einstellungen treffen.

    Sys info:

    Win2k advanced Server SP4

    mfg Scar
     
  2. ntbackup

    Eddie
     
  3. danke das ging ja fix

    hmm Ist ein bischen plump zu hanhaben... gibts da nicht was mit mehr komfort...

    Benachrichtigung der logfiles via E-mail... einer ordentlichen Datenbank...usw..

    mfg Scar
     
  4. Backup Exec
     
  5. Hallo PCDSmartie

    hast du schon mal mit Backup Exec gearbeitet???

    probleme???
     
  6. Hmja, ich arbeite jeden Tag damit. Eigentlich sehr zuverlässig. Größere Probleme machen eigentlich meist die Bandlaufwerke.
     
  7. vote 4 Sonic BackUpMyPC
     
  8. *g das selbe Problem mit den Bandlaufwerken habe ich auch und deshalb möchte ich auch auf NAS oder so umsteigen....

    weis jeman wie lange daten auf der Festplatte lesbar sind???

    mfg Scar
     
  9. ja :)
     
Die Seite wird geladen...

Backup Software - Ähnliche Themen

Forum Datum
Backupsoftware gesucht. Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 7. Juli 2015
Backup- und Partition-Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Jan. 2012
Suche Handy Backup Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Nov. 2011
Backupsoftware auf bootbarer CD/DVD Windows XP Forum 5. Sep. 2011
Windows XP Backup Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 27. Okt. 2010