Backup Software

  • #1
S

ScareFace

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Hallo leute!

Ich suche eine Backupsoftware mit der man vom server auf eine Externe festplatte sichern kann.

Ich möchte täglich ein Backup mit unterschiedlichen Daten machen d.h. Montag möchte ich die System partition sichern, am Dienstag Daten Partitionen und am Mi alles.

ich möchte das natürlich alles planen und möchte nicht jeden Tag diese Einstellungen treffen.

Sys info:

Win2k advanced Server SP4

mfg Scar
 
  • #2
ntbackup

Eddie
 
  • #3
danke das ging ja fix

hmm Ist ein bischen plump zu hanhaben... gibts da nicht was mit mehr komfort...

Benachrichtigung der logfiles via E-mail... einer ordentlichen Datenbank...usw..

mfg Scar
 
  • #5
Hallo PCDSmartie

hast du schon mal mit Backup Exec gearbeitet???

probleme???
 
  • #6
Hmja, ich arbeite jeden Tag damit. Eigentlich sehr zuverlässig. Größere Probleme machen eigentlich meist die Bandlaufwerke.
 
  • #7
vote 4 Sonic BackUpMyPC
 
  • #9
PCDSmartie schrieb:
Hmja, ich arbeite jeden Tag damit. Eigentlich sehr zuverlässig. Größere Probleme machen eigentlich meist die Bandlaufwerke.

*g das selbe Problem mit den Bandlaufwerken habe ich auch und deshalb möchte ich auch auf NAS oder so umsteigen....

weis jeman wie lange daten auf der Festplatte lesbar sind???

mfg Scar
 
  • #11
  • #12
So lange, bis die Platte den Geist aufgibt.
 
  • #13
Danke für eure Hilfe!!!!

mfg Scar
 
Thema:

Backup Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben