Backup-Tool welches Dateien aus lokalen Verzeichn. auf ein NW.-laufwerk kopiert

Dieses Thema Backup-Tool welches Dateien aus lokalen Verzeichn. auf ein NW.-laufwerk kopiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TeQuillaaaA, 24. Okt. 2008.

Thema: Backup-Tool welches Dateien aus lokalen Verzeichn. auf ein NW.-laufwerk kopiert Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Backup-Tool, welches, wie im Topic schon steht, Dateien aus...

  1. Hallo Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem einfachen Backup-Tool, welches, wie im Topic schon steht, Dateien aus einem lokalen Verzeichnis auf ein Netzwerklaufwerk kopiert. Das soll kostenlos in Firmen genutzt werden dürfen und möglichst Open-Source sein. Es muss keine ausgefallenen Funktionen haben.

    Ich hab auch schon gesucht, aber nix gefunden. :( Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. =)

    Danke schonmal!

    LG TeQuillaaaA
     
  2. xcopy.exe, ist einfach, in jeder Windows-Version enthalten, darf von jedermann, der Windows installiert hat genutzt werden und hat nur die Funktionen, da man zum Kopieren auch benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Backup-Tool welches Dateien aus lokalen Verzeichn. auf ein NW.-laufwerk kopiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
open source / freeware backup-tool auf tape Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Apr. 2007
Thread rund um Mirror- und Backup-Tools??? Windows XP Forum 7. Feb. 2005
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Welches Windows OS soll ich nehmen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 1. Feb. 2016