Backup-Tool welches Dateien aus lokalen Verzeichn. auf ein NW.-laufwerk kopiert

  • #1
T

TeQuillaaaA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Backup-Tool, welches, wie im Topic schon steht, Dateien aus einem lokalen Verzeichnis auf ein Netzwerklaufwerk kopiert. Das soll kostenlos in Firmen genutzt werden dürfen und möglichst Open-Source sein. Es muss keine ausgefallenen Funktionen haben.

Ich hab auch schon gesucht, aber nix gefunden. :( Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. =)

Danke schonmal!

LG TeQuillaaaA
 
  • #3
TeQuillaaaA schrieb:
ich bin auf der Suche nach einem einfachen Backup-Tool

xcopy.exe, ist einfach, in jeder Windows-Version enthalten, darf von jedermann, der Windows installiert hat genutzt werden und hat nur die Funktionen, da man zum Kopieren auch benötigt.
 
Thema:

Backup-Tool welches Dateien aus lokalen Verzeichn. auf ein NW.-laufwerk kopiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben