backup tool

  • #1
C

Corraggiouno

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2005
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
hallo,
da datensicherheit eine wichtige Rolle spielt, bin ich auf der Suche nach einem geeignetem Tool.
Ich betreue mehrere PC's mit dem OS Windows XP Prof..
Da Mitarbeiter ein relativ kleines emailkonto besitzen, wurden die emails zusätzlich lokal gespeichert (pst-files)
Diese emails müssten auf jeden Fall gesichert werden, und diverse andere Daten
Was würde ihr mir raten?
Vielleicht könnte man auch ein eigenes Tool schreiben?
 
  • #2
wie gefällt dir Version Backup
 
  • #3
ist das tool kostenlos?
 
  • #6
Vorzüglich? Ich bekomme unter W2K mit Sp4 Zugriffsverletzungen, Programmfehler und, und, und. Dem Programm würde ich keine Daten anvertrauen.

Wie siehts denn mit dem guten alten ntbackup aus?
IMHO gibt es auch ein spezielles Programm, das nur Outlook Datendateien sichert. Allerdings komme ich gerade nicht auf den Namen.

Eddie
 
  • #7
  • #8
@ Eddie: du hattest erst geschrieben XP Prof, und die Fehler unter W2K(?)

ich kann nur XP Prof beurteilen und benutz Personal Backup z.Z. für DreamMail und da klappt es wirklich vorzüglich. Es ist vor allem äußerst flexibel einstellbar(d.h., man kann Orner,Dateien usw. in die Sicherung einschließen, ausschließen usw....). Außerdem kann man die Sicherung automatisieren und zu bestimmten Zeiten bzw. mit dem Systemstart täglich, wöchentlich usw. ablaufen lassen.

Carola :)
 
  • #9
Wo soll ich das geschrieben haben?

Eddie
 
  • #10
@Eddie sorry :-\

das hatte Corraggiouno bei der Eröffnung des Treads geschrieben.

nichts für ungut und viele Grüße


Carola :)
 
Thema:

backup tool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben