BACKUP und FEHLDATEI

  • #1
M

meistermacher

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen allerseits!
Ich habe heute morgen schlaftrunken meine Festplatte patitioniert und jetzt funktioniert neben einigen anderen Programmen OUTLOOK 2003 nicht mehr!

Eigentlich ist das alles nicht so schlimm, denn ich muss meinen Laptop eh mal platt machen, ABER ich würde sehr gerne mein Adressbuch und meine E-Mails mit auf den frischen Rechner nehmen!

Da sich Outlook jetzt nicht mehr starten lässt (es fehlt wohl eine Datei SKU011.CAB) kann ich die Daten nicht mehr exportieren!

BITTE helft mir und verratet mir, wo OUTLOOK die Dateien sichert (ich lass ihn jede Woche meine Mails autoarchivieren!) und wo ich eventuell mein Adressbuch finde.

Die SUCHE nach *.pst und *.pab ist leider erfolglos! Bringt es was, Outlook 2003 einfach drüberzuinstallieren?

Wäre über ne schnelle Antwort sehr dankbar!!!

GRÜSSE
 
  • #2
Die genannte Cab-Datei ist für die Installtion zuständig. Repariere dein sytem mittels CD, dann müsste es wieder gehen.

Wo hast du Sicherung abgelegt?
 
  • #3
Soll ich Outlook reparieren mit CD oder das komplette System? Wenn ich das wüsste, wo ich die Sicherung abgelegt habe.... Keine Ahnung - das macht Outlook doch eigenständig, oder? Normalerweise müsste ich doch die Outlook-Identities sichern, oder?
 
  • #4
Zur Sicherung gehört die outlook.pst und die eigenen Einstellungen, welche mittels Software von MS gesichert werden können.

Lege bitte die Office-CD ein und starte die Reparatur. Dann sehen wir erst mal weiter
 
  • #5
Warte noch auf die CD aus nem anderen Büro... Gibts nicht eine andere Möglichkeit?
 
  • #6
meistermacher schrieb:
Warte noch auf die CD aus nem anderen Büro... Gibts nicht eine andere Möglichkeit?
Nein
 
Thema:

BACKUP und FEHLDATEI

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben