Backup- und Recovery für Mittelständiges Unternehmen

  • #1
D

DonVito

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2001
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche nach einer Backup- und Recovery-software für unsere Firma. Welche Software- bzw. Hardware-Anbieter sind denn für den mittelständige n Bereich die führenden Anbieter. Es sollen diverse Rechner mit Netware, Linux und Windows-Systemen gebackupt werden.
Datenmenge ist ca. ein halbes Terabyte.

bin für alles tips dankbar,
gruß,
dv



[br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Datenwiederherstellung"*[/blue]
 
  • #2
da gibt es einiges, von ganz billig bis ganz teuer. z.b. backupexec von symantec (ehemals veritas backup), dazu einen backupserver unter windows server und daran einen bandroboter damit du nicht jedesmal bandwechsel vornehmen mußt. backupexec kann sowohl windows, netware und auch linux sichern. ein etwas mächtigeres prog wäre aber netbackup (auch aus dem hause symantec/veritas). ich setze beide produkte bei uns in der firma ein, wobei backupexec von netbackup abgelöst wird. hier der link zu symantec http://www.symantec.com/de/de/business/products/index.jsp

greetz

hugo
 
  • #3
vielen dank für die infos.

kennst du dich zufällig mit dem dataprotector von hp aus und kannst ein paar comments dazu abgeben?

gruß,
dv
 
  • #4
Thema:

Backup- und Recovery für Mittelständiges Unternehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben