Backup unter XP

  • #1
L

legolasks

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Habe ein echtes problem habe auf meinem alten Notebook ein Backup mit der XP eigenen Software gemacht und dies auf eine externe Platte gelegt.

Habe jetzt ein neues Notebook und das Backup zurückgespielt.

Jetzt kommt das eigentliche Problem da ich besonders wenn in einem Ordner weiter Ordner sind nicht mehr an die Dateien dran komme mit dem Kommentar Zugriff verweigert. Hat da evtl. jemand eine Lösung für. Ich Doktere da schon eine weile dran rum handelt sich um die Notebooks meines Schwiegervaters würde ihm gerne helfen.

Gruß Legolasks
 
  • #3
OK werde das morgen mal probieren melde mich nochmal ob es geklappt hat
 
  • #4
Danke nochmal hat echt super geklappt so hast uns vile arbeit erspart.
 
Thema:

Backup unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben