Backup unter XP

Dieses Thema Backup unter XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von legolasks, 3. Mai 2006.

Thema: Backup unter XP Hallo zusammen Habe ein echtes problem habe auf meinem alten Notebook ein Backup mit der XP eigenen Software...

  1. Hallo zusammen

    Habe ein echtes problem habe auf meinem alten Notebook ein Backup mit der XP eigenen Software gemacht und dies auf eine externe Platte gelegt.

    Habe jetzt ein neues Notebook und das Backup zurückgespielt.

    Jetzt kommt das eigentliche Problem da ich besonders wenn in einem Ordner weiter Ordner sind nicht mehr an die Dateien dran komme mit dem Kommentar Zugriff verweigert. Hat da evtl. jemand eine Lösung für. Ich Doktere da schon eine weile dran rum handelt sich um die Notebooks meines Schwiegervaters würde ihm gerne helfen.

    Gruß Legolasks
     
  2. OK werde das morgen mal probieren melde mich nochmal ob es geklappt hat
     
  3. Danke nochmal hat echt super geklappt so hast uns vile arbeit erspart.
     
Die Seite wird geladen...

Backup unter XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Backup unter Windows 8 Windows 8 Forum 24. Jan. 2015
Artikel - Dateiversionsverlauf unter Windows 8 – das Non-Stop-Backup Windows XP Forum 26. Mai 2013
VBScript Backup mit Archivbit unter Win7 Windows XP Forum 6. Sep. 2011
Backup- und Recovery für Mittelständiges Unternehmen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Apr. 2009
Outlook 2007 unter Vista 32: komplettes Backup erstellen Windows XP Forum 2. Apr. 2009